Ambiente Kreuzfahrten gibt auf – MS Azores wird zum Ende der Saison eingestellt, kein Ersatz mehr geplant!

Es ist sehr Schade, aber es deutete sich in den letzten Wochen bereits an. Der Versuch noch einmal mit der ehemaligen Athena als MS Azores auf dem deutschen Markt durch zu starten ist nun fehlgeschlagen.
 
Ambiente Kreuzfahrten gibt nun bekannt das Sie zum Ende der Saison Ihr Kreuzfahrtgeschäft aus wirtschaftlichen Gründen einstellen werden.
 
Die Reederei hatte sicherlich mit Anlaufschwierigkeiten gerechnet aber das Schiff wurde trotz intensiver Bemühungen nicht angenommen. Ich selbst habe noch im März ein Reise mit der MS Azores gemacht und war begeistert. Schade und wieder einmal muss einer „Kleiner“ schließen.
 
Was bleibt ist ein Danke für den Versuch und die  aller besten Wünsche für das Team in Berlin!  Die letzte Reise dieses einmaligen Klassikers der auch als Völkerfreundschaft bekannt war wird vom 29.8. – 05.09. statt finden. Die letzte Chance für alle Fans!  www.ambiente-kreuzfahrten.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.