Werbeanzeigen

Ahoi! Mein Schiff 3 erstmals in Hamburg – TUI Cruises präsentiert weltweit erstes maritimes Museum auf hoher See

Ahoi! Mein Schiff 3 erstmals in Hamburg – TUI Cruises präsentiert weltweit erstes maritimes Museum auf hoher See
Bewertung
Mein Schiff 3 in Hamburg
Vorbei am Anleger Willkommhöft, den Landungsbrücken und der Elbphilharmonie nahm die Mein Schiff 3 gestern Kurs auf die Hamburger HafenCity. Gegen 11 Uhr legte der Neubau von TUI Cruises erstmalig in Hamburg an – ein echter Gänsehautmoment für Besatzungsmitglieder sowie zahlreiche Fans an Land.
 
Am 12. Juni wird die Mein Schiff 3 in Hamburg von Helene Fischer getauft, ab dem 13. Juni geht es auf Jungfernfahrt Richtung Mallorca. Traditionell begrüßt wurde das Schiff gestern in Hamburg durch den Senator für Wirtschaft, Verkehr und Innovationen Frank Horch und den Hafenkapitän Jörg Dieter Pollmann.
 
Beide übergaben Richard J. Vogel, CEO TUI Cruises und dem Kapitän der Mein Schiff 3 Kjell Holm die Plakette für den ersten Anlauf im Hamburger Hafen. Richard J. Vogel zeigte sich begeistert: „Die Kreuzfahrtmetropole Hamburg ist als Standort unseres Unternehmens neben unserem Heimathafen Malta der Hafen der Herzen der TUI Cruises Wohlfühlflotte.
 
 
Werbeanzeigen

Categories: Erstanlauf, Hafen Hamburg, helene fischer, mein Schiff 3, taufe, Taufen, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: