Werbeanzeigen

Tui-Cruises bringt uns das Ereignis des Sommers – die Taufe der Mein Schiff 3 in Hamburg

Tui-Cruises bringt uns das Ereignis des Sommers – die Taufe der Mein Schiff 3 in Hamburg
Bewertung
Mein Schiff 3  – Einfahrt in Hamburg
Nun ist es endlich soweit. Mit viel Spannung erwartet ist die Mein Schiff 3 in Hamburg eingetroffen und mit ersten Gästen / Expedienten unterwegs. Die wichtigste Augenblick im Leben eines Schiffes kommt jedoch erst nächsten Donnerstag.
 
Die Taufe wird in Hamburg fast Volksfestartig gefeiert.  Getauft wird das neue Schiff von Helene Fischer, die damit die Reihe der erfolgreichen Damen fortsetzt. Da war Ina Müller (Mein Schiff1), dann Anja Fichtel (Mein Schiff2).
 
Was macht die Mein Schiff 3 so besonders?

 
In erster Linie die 100 prozentige Umsetzung der Mein Schiff Philosophie. Bisher war dies nur begrenzt möglich, da TUI-Cruises gebrauchte Schiffe nur umbauen konnte. Erstmalig an Bord eines Schiffes, ein maritimes Museum auf 300 Quadratmetern. Der riesige Glasdiamant am Heck des Schiffes, ein Konzertsaal mit echter Akustik. Natürlich werden auch technisch neue Maßstäbe gesetzt. Richard Vogel hat auch einen Scrubber (Abgasfilter) einbauen lassen, damit ist er vielen Kollegen ein Schritt voraus und der NABU wird Ihn dann wohl in Ruhe lassen. Ein Highlight jagt das Nächste.
 
Am 12 Juni ist es nun so weit. Die Taufe wird in Hamburg am Grasbrock zwischen 16 und 18 Uhr stattfinden. Im Anschluss gibt es dann das große Konzert von Helene Fischer auf dem Fischmarkt.
Berichte und Liveübertragungen/ Livestreams gibt es sicherlich im NDR und auf der Webseite von Tui-Cruises. Dabei sein wird sicher auch  Mein Schiff TV mit Mirko Berloge. Auch ich werde von der Taufe berichten und im Anschluss hier viele Bilder einstellen, Liveinformationen gibt es dann über unsere Facebookseite! Also jetzt noch schnell Fan werden.
Werbeanzeigen

Categories: Claus Blohm, Events, helene fischer, kreuzfahrten-news, Liveübertragungen, livestream, mein Schiff3, Taufen, tui-cruises, webcam / Livestream

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: