Tui-Cruises Taufe "Mein Schiff 3" Termine und Ablaufplan im Hamburg

Nun sehe ich das ganze Mal von der anderen Seite. Nachdem ich früher die Taufen immer als Gast an Bord, mit Übernachtung erlebt habe, werde ich dieses Mal die Taufe von der Landseite aus, als Pressevertreter erleben. 
Immer mal was Neues. Der Tag ist von Tui-Cruises sehr gut durchgeplant. Zunächst gibt es eine Pressekonferenz an Bord der MS 3, mit R.Vogel, K. Holm und H.Fischer, von 10.30 Uhr bis ca. 11.30 Uhr.

Anschliessend gibt es eine Schiffsführung und ein Mittagessen im Restaurant Anckelmannsplatz. Ab 15.30 Uhr trudeln die geladenen Promi – Gäste ein. Diese laufen alle über den roten Teppich und ich werde natürlich versuchen ein paar schöne Bilder zu machen.
Die eigentlich Taufe beginnt dann um 16.45 bis ca. 18.00 Uhr und anschliessend geht zum Konzert, von Helene Fischer, auf den Fischmarkt, während die Mein Schiff 3 dann die Taufnacht auf See verbringt.
Berichte und Liveübertragungen/ Livestreams gibt es sicherlich im NDR und auf der Webseite von Tui-Cruises. Dabei sein wird sicher auch  Mein Schiff TV mit Mirko Berloge. Auch ich werde von der Taufe berichten und im Anschluss hier viele Bilder einstellen, Liveinformationen gibt es dann über unsere Facebookseite! Also jetzt noch schnell Fan werden.
Werbeanzeigen

Categories: Claus Blohm, kreuzfahrten-news, kreuzfahrttester, Liveübertragungen, mein Schiff 3, Taufen, tui-cruises, webcam / Livestream

Author:Claus Blohm

„Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 redaktionell durch verschiedene Blogs und Interseiten zum Thema Kreuzfahrten betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog auf dem deutschsprachigen Markt. Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 2.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte.

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: