Werbeanzeigen

AIDA Cruises: Die Vorfreudemappe mit Ausflügen und Bordangeboten, für meine AIDAluna Reise ist angekommen…

 

Ja, all die vielen AIDA Fans werden das kennen. Meine letzte AIDA Reise ist schon etwas länger her. Da kam vor einigen Wochen schon eine Begrüßungsmail mit den Zugangsdaten für die myaida Seiten und jetzt eine richtige Mappe, Vorfreude genannt!

 
Das gibt es sogar eine DVD damit ich mir alles schon einmal genau anschauen kann und tatsächlich erwische ich mich bei einer gewissen Vorfreude. AIDA kümmert sich um die Gäste ab dem Moment der Buchung intensiv.
 
Das gibt es die Ausflüge, eine Checkliste für die Reise, damit man auch nichts vergisst, und noch eine gründlich Beschreibung was man an Bord alles machen kann.

Keiner kann also sagen, ja das wusste ich ja gar nicht. Und selbst wenn AIDA das alles nicht ganz uneigennützig macht, denn es fördert natürlich den Verkauf an Bord, finde ich es eine tolle Idee und völlig legitim.
 

AIDAluna Ihr Zuhause auf dem Meer.

 
Man kommt ins träumen auch wenn der Urlaub noch weit weg ist. AIDA begleitet so seine Gäste durch das ganze Jahr. Für mich eine neue Erkenntnis und vermutlich ein Grund mehr für die riesige Fangemeinde. Übrigens habe ich das von anderen Reedereien noch nicht gesehen. AIDAluna ich komme….
Werbeanzeigen

Categories: Aida Luna, AIDA-Cruises, Kreuzfahrtfans, Vorfreude Mappe

Author:Claus Blohm

„Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 redaktionell durch verschiedene Blogs und Interseiten zum Thema Kreuzfahrten betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog auf dem deutschsprachigen Markt. Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 2.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte.

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: