Werbeanzeigen

Neue Kreuzfahrtstudie sieht TUI Cruises an der Spitze im Kreuzfahrtmarkt – Reisebüros bewerten Mein Schiff Flotte

Neue Kreuzfahrtstudie sieht TUI Cruises an der Spitze im Kreuzfahrtmarkt – Reisebüros bewerten Mein Schiff Flotte
Bewertung

b02b8-mein_schiff_3_wird_im_hamburger_hafen_begruesstHamburg, 25. Juli 2014. Gemäß einer gestern veröffentlichten Kreuzfahrtstudie des touristischen Fachmagazins fvw bewerten Reiseverkäufer TUI Cruises als beste Kreuzfahrtreederei. Befragt wurden Reisebüros und Online-Portale – unter anderem dazu, wer zu den besten Kreuzfahrtanbietern gehört, wer das beste Produkt oder die interessanteste Route anbietet. Beim deutschen Reisebürovertrieb punktet die Hamburger Kreuzfahrtreederei gemäß der Studie mit der Mein Schiff Flotte vor allem bei der Kabinenqualität, beim Gastronomieangebot und beim Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch in puncto Vertriebsleistungen wie Provisionshöhe, Schulung oder Vermarktungsunterstützung wird TUI Cruises von den Reisebüros als sehr gut bewertet. „Wir freuen uns unglaublich über diese Bewertung unserer Partner. Eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und ein Ansporn für die Zukunft“, freut sich Michael Baden, Director Sales bei TUI Cruises, über das Ergebnis.
Zur Studie
Die „fvw Exklusivstudie Kreuzfahrtanbieter 2014“ wurde im Auftrag des Fachmagazins durch das IMA Media-Service Institut für Markt- und Mediaanalysen durchgeführt. Insgesamt wurden 118 Reisebüros und Online-Portale befragt. Die Untersuchung beleuchtete anhand von 50 Kriterien die Bedeutung und Entwicklung des Kreuzfahrtmarktes aus Sicht des Vertriebs. Dabei wurden 20 Hochsee-Reedereien nach ihren Marken-, Produkt- und Vertriebsleistungen beurteilt.

Werbeanzeigen

Categories: kreuzfahrtnews

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: