La mer Cosmetics & TUI Cruises – einmal "meer" Entspannung und Wohlfühlen


07.08.2014- Die Cuxhavener Kosmetiklinie La mer bleibt TUI Cruises treu – auch das dritte Wohlführschiff wird seinen Spabereich ganz in die Hände der Schönheitspflege-Spezialisten legen.
 1.700 qm fasst alleine nur der Spa & Meer Bereich der „Mein Schiff 3“. Genügend Raum, um sämtliche Bedürfnisse der Passagiere zu befriedigen. Zusätzlich zur umfangreichen Saunalandschaft mit Panoramablick rundet La mer Cosmetics die Wohlfühlzone mit beispielsweise einem Peeling, einer Körperpackung oder Massagen wie die „Lotus Meeresschaummassage“ in den 16 dafür vorgesehenen Anwendungskabinen ab.

 Die La mer Cosmetics AG freue sich, eine erfolgreiche Kooperation mit TUI Cruises auch auf der „Mein Schiff 3“ fortzusetzen. Speziell für den Bereich Spa & Meer im Asia Design habe man ein innovatives Konzept mit einer Algenvielfalt in Kombination mit asiatischen Essenzen für die anspruchsvollen Passagiere entwickelt. Die speziell entwickelten La mer Body Treatments mit Muscheln, angenehm weichen Lotusblüten oder die Gesichtsanwendung „Sanfte Welle“ für Problemhaut wie Neurodermitis oder Psoriasis wären perfekt abgestimmt, erklärt Vorstandsmitglied Cirsten Hannken.
 
Martina Schumann, Head of Spa & Sports von TUI Cruises führt an, dass La mer Anwendungen unter den SPA- Angeboten von TUI Cruises einen wesentlichen Schwerpunkt bilden. Man freue sich, mit La mer einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der für natürliche Produkte stehe und die Heilkraft des Meeres in exzellenter Weise zu nutzen wisse, und das nun auf allen drei Wohlfühlschiffen.
 
La mer Cosmetics steht für natürliche Produkte. Besonders und einzigartig macht diese Kosmetiklinie jedoch ihre „geheime Zutat“: Produkte von La mer enthalten Meeresschlick-Extrakt, der durch ein weltweit patentiertes Extraktionsverfahren im eigenen Laboratorium gewonnen wird. Wer sich nun entschlossen ist, sich dieses Entspannungspaket nicht entgehen zu lassen, kann sich hier saisonale Reiseinformationen abrufen:
 
Produkte von La mer Cosmetics sind ebenfalls in Apotheken, Kosmetikinstituten und Wellnesshotels und Spas erhältlich.
 
Aber nicht nur TUI, auch AIDA Cruiser hat Vorteile aus solch einer Zusammenarbeit gezogen. Auf dem Schiff gibt es Hand- und Fußpflege mit Peeling, Massage und Maske. In Verbindung mit AIDA Cruises bringt die Wiener Kosmetiklinie La Ric die Aida SpaProduktlinie auf den Markt. Ob Peeling, Parfum oder Raumduft, ein wenig Urlaub darf es dann doch wohl für alle sein.

Kategorien: LA Mer, La Ric, SPA und Cosmetic an Bord, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: