A-Rosa Mia rammt Brücke in Schleuse Jochenstein+++Mein Schiff 1 von Forschungsschiff gerammt…


Auf der Fahrt von Budapest nach Passau hat am Sonntagmorgen, de 10. August,  gegen 4.20 Uhr wohl der Kapitän der ARosa Mia vergessen das Führeraus an der Schleusenausfahrt abzusenken. Das Führerhaus wurde stark beschädigt. Das Schiff kann die Reise nicht fortsetzen. Der Schaden soll ca. 150 000 Euro betragen. Das Schiff soll in die Werft nach Linz geschleppt werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

 

——————————————————————————————————————————————-

Mein Schiff 1 von Forschungsschiff gerammt…..

Gestern am Sonntag den 10.08. kam es wohl zu einem Zwischenfall in Bergen Norwegen. Das französische Forschungsschiff „Princess“ driftete ab und rammte die Mein Schiff 1 die am Pier vertäut lag. Es gab wohl ein paar unschöne Kratzer am Bug des Schiffes. Die Mein Schiff 1 hat aber die Reise planmäßig fortgesetzt.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kategorien: arosa, Arosa Flora, Arosa Flusskreuzfahrten, Mein Schiff, mein schiff 1

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: