Alle Mann an Bord! TUI Cruises stellt vor: die Gastkünstler für die Mein Schiff Flotte 2015


Auch im nächsten Jahr hat TUI Cruises für seine Gäste keine Kosten und Mühen gescheut: Unter anderem werden Gerit Kling, The Rattles und Nina between Don&Ray für das Entertainment an Bord sorgen.
Zusätzlich zu bekannten Top-Events wie „Full Metal Cruise II und III“ und „Schallwellen“ mit Künstlern wie Santiano dürfen sich Reisende auf der Mein Schiff Flotte in 2015 über exklusive Veranstaltungen mit weiteren namhaften Künstlern freuen.
Theaterstücke und Lesungen von März bis November 2015
Den Anfang bei den Gastkünstlerreisen macht die Schauspielerin Gerit Kling. In ihrem höchst amüsanten Solospiel „Oben bleiben!“ beleuchtet sie unsere Gesellschaft und den Kampf um das oben bleiben ungeachtet aller Konditionen aus einem sarkastisch-ironischen Blickwinkel.
Im November dürfen sich die Gäste der „Dubai trifft Singapur“ über die beliebte Autorin Hera Lind freuen. An zwei Tagen wird diese in ihrer unterhaltsamen One-Woman-Show „Best of Bestsellers – zwischen Superweib und Schleuderprogramm“ aus ihren Erfolgsromanen lesen.


Shows und Konzerte von Mai bis November 2015 

Abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung verschiedener Künstler erwartet die Gäste der Mein Schiff Flotte in 2015. Von Ende Mai bis Anfang Juni werden die professionellen Musiker der deutschen Pop-Band „Purple Schulz“ für Stimmung sorgen. Auftanken im humoristischen Sinne kann man im Juni, während die „Lonely husBand“ an Bord der Mein Schiff 1 für das Entertainment sorgt. Das Musik- und Comedy-Duo besteht aus zwei Spaßvögeln, die zudem begnadete Musiker sind. Livekonzerte von Deutschlands erstem Superstar – und erfolgreichem Musicaldarsteller – Alexander Klaws finden im Juli statt. The Rattles, die Urväter der deutschen Rockszene und eine der wenigen musikalischen Institutionen Deutschlands, bringen Ende Juli den Rock ‘n‘ Roll on Bord. Die sechs Vokalakrobaten von „Six Pack“ sorgen bei ihren Zuschauern seit 25 Jahren mit ihrer lupenreinen Gesangscomedy für Freudentränen – dies erwartet die Anwesenden nun auch im September auf der Mein Schiff 1.

 

Gilla Cremer, bekannt für ihre Solo-Theater-Fabrik, präsentiert ab Mitte September live und exklusiv die Stücke „So oder So – Hildegard Knef“ und „An allen Fronten: Lale Andersen und Lili Marleen“. Das Trio um die bekannte Schauspielerin Nina Petri entführt das Publikum auf eine musikalisch-literarische Reise, inspiriert von Dorothy Parker, Ray Charles und vielen anderen der ganz Großen. Dieses Abenteuer findet Anfang November statt und verspricht Genuss auf höchstem Niveau.

Das Programm in 2015*:
– Gerit Kling: “Dubai trifft Mittelmeer” / 30.03. – 14.04.2015 / Mein Schiff 2
– Full Metal Cruise II / 11.04. – 16.04.2015 / Mein Schiff 1
– Ina Müller: “Mallorca trifft Hamburg” / 09.05. – 20.05.2015 / Mein Schiff 1
– Purple Schulz: “Westeuropa mit Bilbao” / 25.05. – 06.06.2015 / Mein Schiff 1
– Lonely husBand: “Norwegen mit Spitzbergen” / 17.06. – 01.07.2015 / Mein Schiff 1
– Alexander Klaws: “Norwegen mit Spitzbergen und Island” / 01.07. – 18.07.2015 / Mein Schiff 1
– The Rattles: “Großbritannien mit Irland” / 18.07. – 01.08.2015 / Mein Schiff 1
– Schallwellen mit Santiano / 23.08. – 27.08.2015 / Mein Schiff 1
– Full Metal Cruise III / 27.08. – 31.08.2015 / Mein Schiff 1
– Six Pack: “Hamburg trifft Mallorca” / 31.08. – 13.09.2015 / Mein Schiff 1
– Gilla Cremer: “Mittelmeer mit Istanbul” / 13.09. – 26.09.2015 / Mein Schiff 1
– Nina between Don & Ray: “Mallorca trifft Antalya” / 01.11. – 13.11.2015 / Mein Schiff 2
– Hera Lind: “Dubai trifft Singapur” / 10.11. – 25.11.2015 / Mein Schiff 1
*Die Lesungen, Shows und Konzerte sind im jeweiligen Reisepreis enthalten. Es sind keine Tickets erforderlich, es besteht freie Sitzplatzwahl.

Fotos: Gerit Kling, Nina between Don&Ray
(J.J.)

Kategorien: 2015, Gastkünstler, Gerit Kling, Mein Schiff, Nina between Don&Ray, promis, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: