PM – AIDA Cruises: Dr. Gregor Brendel wird neuer SVP Hotel Operations & Guest Experience


AIDA Cruises
Dr. Gregor Brendel (46)
Dr. Gregor Brendel (46) verstärkt ab 1. Oktober 2014 als neuer Senior Vice President Hotel Operations & Guest Experience das Führungsteam von AIDA Cruises.
 
In seiner Funktion verantwortet Dr. Brendel zukünftig den gesamten Hotel- und Dienstleistungsbereich, inklusive Entertainment, für die Kreuzfahrtflotte von AIDA.
Er berichtet direkt an Michael Ungerer, President AIDA Cruises.

„Ich freue mich, dass wir mit Dr. Gregor Brendel einen international erfahrenen Kollegen gewonnen haben, der das weitere Wachstum unseres Unternehmens mit Produktinnovationen und neuen Servicekonzepten für unsere Gäste erfolgreich vorantreiben wird“, sagte Michael Ungerer.
 
Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler stand vor seinem Wechsel zu AIDA Cruises als Vorstandsvorsitzender an der Spitze der Hamburger Europa Center AG. Vor seinem Wechsel in die Geschäftsführung der Europa Center AG in 2009 war die berufliche Entwicklung Dr. Gregor Brendels eng mit der ECE-Projektmanagement GmbH verbunden. Dort war er u.a. als Director Center-Management International für die Erschließung neuer Märkte in Mittel- und Osteuropa verantwortlich.
AIDA Cruises ist mit zehn Schiffen Deutschlands führender Anbieter von Kreuzfahrten zu weltweit mehr als 180 Destinationen. Bis 2016 wird die AIDA Flotte auf zwölf Schiffe anwachsen. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 6.900 Mitarbeiter an Bord seiner Flotte sowie in Rostock und Hamburg.

Kategorien: AIDA-Cruises, Dr. Georg Brendel, personal

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: