Tui-Cruises: Buchungstart für die Mein Schiff 4 am 15.10.2014 – "Taufe" erstmalig buchbar!

Mein Schiff 4 (Baugleich Mein Schiff3)
Die Taufe eines neuen Kreuzfahrtschiffes war bisher immer ein besonderes, aber nicht buchbares Ereignis. Die Reedereien haben bisher immer eigene Gäste geladen. Tui-Cruises bricht nun erstmalig mit dieser Tradition und verkauft seinen Jungfernfahrtgästen die Taufe.
 
300 Kabinen hat Tui-Cruises nun für zahlende Gäste reserviert. Entscheiden soll das Los! Wenn also mehr als 300 Gäste die Taufe mit buchen möchte, gehört Glück dazu.
 
Die Taufe der Mein Schiff 4 wird am 05.6.2015 in Kiel stattfinden. Anschließend finden die Jungfernfahrt auf einer klassischen Ostseeroute statt. Alle Infos zur Mein Schiff 4 finden Sie hier!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.