Club Columbus feiert 30 jähriges Jubiläum glanzvoll auf der MS Astor…


Kapitän Strusevich (Astorurgestein) und rechts Marlene Charell
Das tat der Astor sichtlich gut. Der Club Columbus ruft seine Mitglieder zusammen. Gemeinsam lassen fast 350 Clubmitglieder das Schiff im feierlichen Glanz erstrahlen. TransOcean hatte die Astor extra einen Tag länger in Bremerhaven liegen lassen. 15. bis 16.10.2014. 
 
Diese Partynacht wollte, konnte ich mir nicht entgehen lassen und es war die richtige Entscheidung dieser Einladung zu folgen. Und so bin ich wie immer mit dem „MeinFernbus“ nach Bremen gereist. Übrigens neu in den Bussen ist das Mediacenter. Hier kann man mit dem eigenen Handy oder Tablet Filme ansehen. Das hat ja schon fast etwas von einem Flugzeug. Leider hatte ich keinen Kopfhörer dabei. Aber vielleicht lässt sich das ja auch an Bord verkaufen für 5 Euro.

 
Galadinner, Dessert
Viele bekannte Gesichter liefen mir schon im Terminal über den Weg. Die meisten Reisebekanntschaften von meinen verschiedenen Astorreisen.  Feierliche Stimmung von der ersten Minute an.
 
Empfang in der Astorlounge, Galadinner, Ansprachen und eine Show lassen viele Mitglieder von vergangenen Reisen träumen. Und wenn ich es richtig gesehen habe, ist auch die eine oder andere Träne gerollt. 
 
Viele Clubmitglieder nutzen diesen Abend um alte Freunde wieder zutreffen. Und so hat das ganze etwas von einer riesigen Familie. Überall dabei Marlene Charell Schirmherrin des Clubs. Sie kennt die meisten Gäste persönlich und kommt aus den Umarmungen kaum raus. Um so ergriffener lauschen auch alle als Marlene das Mikro ergreift und von der großen Zukunft des Clubs und der Firma schwärmt. Nun, ob es so werden wird steht in den Sternen, aber es sei allen Beteiligten von Herzen gegönnt.
 
Vielen Dank für diesen persönlichen Eindruck, was Kreuzfahrt auch bedeuten kann, und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen, vielleicht auf einer der nächsten Astorreisen. Die Astor wird im Mai 2015 in Deutschland zurückerwartet. Das Schiff kann aber auch jetzt gebucht werden. www.transocean.de
Advertisements

Kategorien: Club Columbus, Galadiner, Marlene Charell, MS Astor, Partynacht, transocean

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: