Nun soll nach fvw Informationen auch die MS Astor Insolvenz angemeldet haben…

MS Astor
Nun ist es raus, die beliebte MS Astor ist auch im Insolvenzverfahren wird vermutlich nicht nach Deutschland zurückkehren. Nach dem vor kurzem noch ein große Party den Club Columbus gefeiert hat auf der noch eine große Zukunft vorhergesagt wurde musste die Betreibergesellschaft für die Astor Insolvenz anmelden.
Erst letzte Woche kam die Insolvenzmeldung der MS Deutschland. Ein dunkles Jahr dieses 2014 für die kleinen Kreuzfahrer! Erst scheidet MS Azores nach kurzem Gastspiel wieder aus, MS Delphin auf dem Weg “vermutlich” zum verschrotten, die MS Deutschland Pleite und nun leider auch die beliebte Astor, die vermutlich nun ganz zu CMV wechselt und nicht mehr auf den deutschen Markt zurückkommt und wenn vermutlich nicht als Astor.
Gleich 4 Schiffe hat es dieses Jahr erwischt.Wir bleiben dran und werden weiter berichten. Vielleicht aber auch eine Chance alle Schiffe unter einem Dach wieder zu starten!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.