Ab in den Süden und der Sonne hinterher – Mit der Mein Schiff Flotte aktiv durch das Mittelmeer


Reisen zwischen drei Kontinenten und die faszinierende Vielfalt entlang der Küsten Europas, Afrikas und Asiens kennenlernen und dabei selbst aktiv werden? Mit der Mein Schiff Flotte ist dies in der kommenden Sommersaison gleich mit zwei Wohlfühlschiffen möglich, denn es geht in den warmen Süden. Von Mai bis November 2015 ist die Mein Schiff 2 auf zehntägigen Routen im westlichen Mittelmeer unterwegs. Dabei mit im Programm die ligurische Hafenstadt La Spezia, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die nördliche Toskana mit Klassikern wie Florenz, Lucca oder Pisa. Oder auch die trendige Balearen-Insel Ibiza bekannt für zahlreiche schöne Strände und ein aufregendes Nachtleben. Das dritte Wohlfühlschiff von TUI Cruises begibt sich von Mitte April bis Mitte Oktober 2015 auf zwei unterschiedliche siebentägige Routen in die Adria und durch das östliche Mittelmeer: Beliebte Klassiker wie Kotor, Piräus, Korfu oder auch Dubrovnik steuert die Mein Schiff 3 auch im kommenden Jahr wieder an. Ganz neu im Fahrplan ist Mykonos Stadt, wo Antike auf modernen griechischen Zeitgeist trifft. Ebenfalls neu: die malerische Halbinsel Bodrum. Sie lockt mit einer beeindruckenden Küstenlandschaft.

Aktiv unterwegs mit der Mein Schiff Flotte
Ob eine geführte Bike-Tour an Land oder ein intensiver Fitness-Kurs an Bord: Die Mein Schiff Flotte bietet den Gästen an Bord und an Land zahlreiche Möglichkeiten auch im Urlaub am Mittelmeer sportlich aktiv zu werden. Ideale Aktiv-Ausflüge sind beispielsweise Wanderungen, Kajak- oder Klettertouren. Für alle Frischluft-Fans und Bewegungsbegeisterten sind die Bike-Ausflüge von TUI Cruises die richtige Wahl. Land und Leute lassen sich vom Sattel aus ideal erkunden. Damit sich so manche Steigung einfacher bezwingen lässt, werden an Bord der Mein Schiff 3 neben Fahrrädern auch E-Bikes bereitgestellt. Seit der Indienststellung sind auch erstmals E-Bike-Touren im Programm. Aufgrund der großen Beliebtheit wurde der Bestand an E-Bikes an Bord des dritten Wohlfühlschiffes verdoppelt. Auch die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 werden in den kommenden Monaten mit E-Bikes ausgestattet. Doch auch an Bord der Mein Schiff Flotte gibt es zahlreiche Möglichkeiten selbst aktiv zu werden. Die Sport-Bereiche der Wohlfühlschiffe bieten neben modernen Geräten auch geschultes Personal und zahlreiche Fitness-Kurse. Wer dies sieben Tage lang erleben möchte ist bei der Fitness-Woche vom 07. bis 14. Juni 2015 (Östliches Mittelmeer mit Bodrum) auf der Mein Schiff 3 genau richtig. Unter dem Motto „Fitness trifft Wohlfühlen“ startet TUI Cruises die erste Convention auf hoher See und verwandelt das dritte Wohlfühlschiff in ein schwimmendes Fitness-Studio. Als besonderes Highlight lädt Boxweltmeisterin Regina Halmich zum Fit-Bo-Training ein.

Schlagwörter:, ,

Kategorien: tui, Tui-Cruises Angebot

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: