MS Delphin wird Hotelschiff? und Insolvenzverfahren für Passat Kreuzfahrten!


Schiffe und Kreuzfahrten meldet es heute, ironischerweise als erstes selbst…MS Delphin soll angeblich Kaserne werden und als Hotelschiff für das Militär dienen.
 
Eine Vertrag mit der US Navy sei unterzeichnet. Dies ist jedoch nicht bestätigt, es gibt sogar gegenläufige Meldungen. Nun es sei der Delphin gegönnt, zeigt aber auch das es keine sinnvollere Alternative für das Schiff gab und vermutlich auch nicht geben wird.

Hotelschiff ist meistens der letzte Einsatz für ein Schiff. Zu mindestens spart der Eigentümer die Klasse-Arbeiten, die bei einem Einsatz als Hotelschiff nicht nötig sind.

 
Aber das Thema hatten wir ja schon. Passat Kreuzfahrten bekommt ein Insolvenzverfahren wegen Führungslosigkeit? Habe ich so auch noch nicht gehört, passt aber mal wieder in die ganze Geschichte! Vermutlich hat der indische Eigner einfach genug, vom schönen Geschichten. Vom großen Wiederaufstieg der Delphin ist nun nichts mehr übrig geblieben. Märchen bleiben eben doch Märchen!

Kategorien: insolvenzen, MS Delphin, Passat-Kreuzfahrten

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: