Heute 20.15 Uhr im ZDF, eine der letzten Traumschifffolgen von der MS Deutschland, Wird es ein nächstes Traumschiff geben?


Wenn heute um 20.15 die letzte Folge Traumschiff mit der MS Deutschland beim ZDF über den Bildschirm flimmert, verhandelt man bereits im Hintergrund um ein neues „Traumschiff“. Das „alte“ die MS Deutschland wurde von Spekulanten in die Pleite getrieben.
 
Ob es je ein Neues geben wird ist noch nicht klar! Es wird zwar viel geschrieben auch um die Amadea von Phoenix Reisen, es ist aber noch nichts entschieden und gerade bei Phoenix ist man doch eher zurückhaltend.
 
Nun weiter gehen wird es irgendwie, denn auch die Deutschland war nicht das erste Traumschiff.
 
Allerdings wird man in Zukunft das Konzept etwas modernisieren müssen. Das ZDF muss abspecken. Mit 70 Mann an Bord zu erscheinen wird sich keine Reederei gefallen lassen. Hinzu kommt das die ewiggleichen Storys auch keiner mehr sehen kann.
Nun für alle Fans… das ZDF lässt es noch mal richtig krachen! 2015 Traumschiff, dann „Kreuzfahrt ins Glück“ und dann noch Traumschiff Spezial!

Kategorien: das Traumschiff, insolvenzen, MS Deutschland, traumschiff, ZDF

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: