Blessing Flusstouristik ist der Neueinsteiger im schwachen Flussgeschäft in 2015!


Blessing Flusstouristik ist eigentlich Dennie Schmidt-Blessing, dem einen oder anderen bekannt als Animateur oder Reisebetreuer bei Phoenix Reisen und der TV Sendung „Verrückt nach Meer“.
Nun Hat Herr Schmidt bereits dieser Tage das 2 Schiff angekündigt obwohl das erste nicht einmal gestartet ist. Es ist sehr mutig alleine auf die vermeintliche Prominenz bauend einen Flussveranstalter zu eröffnen und dann auch noch zu Zeiten in den das Flussgeschäft eher stagniert.
Dazu suche ich vergeblich nach einem ansprechenden Konzept. Die Webseite spricht… im Grunde nichts, außer das es dringend gemacht werden müsste. Nun ich wünsche Herrn Schmidt wirklich alles Gute, aber ich befürchte, das es so einfach nicht ist! http://www.blessing-flusstouristik.de/
update: 10.07.2015 nach nicht einmal einer Saison, wurde Insolvenz angemeldet. Es ist eben wie ich damals auch geschrieben habe nicht so einfach. Und so wie es aussieht, war nicht einmal genug Geld da, die erste Saison zu überstehen, allein dies ist ein Fehler! Nun gut, aber überraschen tut mich das nicht.
Advertisements

Kategorien: Blessing Flusstouristik, flussreisen, Neugründungen

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: