Branchenportal FVW meldet den Verkauf der Europa 2 an die TUI AG – Otto Mihm Investor für die Deutschland?


Es ist natürlich eine reine Spekulation, würde aber Sinn machen. Otto Mihm verkauft die Europa 2 an die TUI AG und hat so die Mittel frei sich um die MS Deutschland zu kümmern.
 
Hier würde er auch gleich die ganze Reederei dazu bekommen und kann ab sofort selbst bestimmen wohin die Reise geht.
 
Otto Mihm ist ein deutscher Industrieller der in Schweiz lebt, aber eben auch oft und dauerhaft auf Schiffen unterwegs ist. Der Erlös der Europa 2 dürfte schon ausreichen die MS Deutschland wieder in Fahrt zu bringen. Aber bitte dies ist eine reine Vermutung!

Kategorien: HLKF, kreuzfahrten-news, MS Deutschland, MS Europa 2, Otto Mihm, TUIAG

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: