So schmeckt der Maerz – Sternekoch Benjamin Maerz kocht auf der AIDAdiva

Vom 30. März bis 7. April 2015 geht AIDA diva gemeinsam mit dem 26 – jährigen Sternekoch Benjamin Maerz, seinem Bruder, dem Sommelier Christian Maerz , und AIDA Chefkoch Günther Kroack auf Go urmetreise durch das Mittelmeer.
 
Benjamin Maerz ist einer der jüngste n Sterne köche Deutschlands und Chefkoch im familieneigenen Hotel – Restaurant Rose in Bietigheim. Nach der Ausbildung bei seinem Vater übernahm er 2010 die Küchenleitung . Schon 2012 wurde er vom Michelin Guide als „Hoffnungsträger“ und ein Jahr später mit einem Stern ausgezeichnet.
 
Benjamin Maerz hat in kürzester Zeit seinen eigenen Stil entwickelt , bei dem er nur die besten Produkte verarbeitet. An Bord kocht er mit regionalen Zutaten von den Märkten des Mittelmeers.
Sein Bruder Christian Maerz bringt exquisite Tropfen aus d en besten Weinkeller n auf den Tisch . Für die Gourmetreise stehen zwei erlesene Menüs im Gourmet – Restaurant Rossini mit ausgewählter Weinbegleitung auf dem Programm, au ßerdem eine exklusive Kochsch ule mit Benjamin Maerz und ein Landausflug auf Malta zum Kennenlernen mediterraner Spezialitäten.

 

LÄCHELN Hier ist es zu Hause.

 
I m Razzett L – Antik , einer 400 Jahre alten historischen Mehlmanufaktur samt Mühle, erleben Gäste eine exklusive Kochs how und ein 3 – Gang – Menü mit maltesischen Spezialitäten. An Bord dürfen Gäste den Chef de Cuisine Günther Kroack in die Küche begleiten und den AIDA Köchen beim Zaubern zuschauen.

News-Redaktion

Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 3.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte. Neben den allgemeinen Reiseberichten erstellt er auch eine Vielzahl interner und vertraulicher Testberichte, die zum Teil von den Reedereien beauftragt werden. Diese Berichte gelten nicht selten als Grundlage für neue Standards an Bord. „Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog in Deutschland

Alle Beiträge ansehen von News-Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Kreuzfahrttester

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen