Schlosspark Theater Berlin auf hoher See – Dieter Hallervorden Ensemble 2015 auf der Mein Schiff 3 und 4


Mit viel Humor im Gepäck kommt das Schlosspark Theater Berlin im kommenden Jahr auf zwei Schiffe der Wohlfühlflotte von TUI Cruises. Unter der künstlerischen Leitung von Dieter Hallervorden bringt das Ensemble eine Vielzahl an Sprechtheaterstücken auf die Bühne von Theater und Klanghaus: Die Osterreise „Atlantik trifft Mittelmeer“ der Mein Schiff 3 wird durch Dieter Hallervorden und Frank Lüdecke bereichert.
 
Hallervorden, das „Urgestein“ des deutschen Kabaretts freut sich auf die Reise: „Aus den Brettern, die die Welt bedeuten, werden diesmal Planken. Die Mein Schiff 3 wird eine ganz besondere Wirkungsstätte für unser Ensemble werden. Wie an Land gilt auch hier: All you need is laugh!“. Während der Kreuzfahrt „Kanaren mit Kapverden“ Ende Oktober spielt Franziska Troegner ein humoristisches Programm.
 
Die Kabarettistin und Schauspielerin ist momentan in der Stephen King-Adaption „Misery“ im Schlosspark Theater zu sehen. Kultur auf der Mein Schiff – im Theater und Klanghaus Das Theater auf der Mein Schiff 3 und 4 (ab Juni 2015) bietet rund 1.000 Gästen über drei Decks Entertainment auf Spitzenniveau und das alles auf dem neuesten Stand der Technik.

 
Highlights sind u.a. die höhenverstellbare Doppelring-Drehbühne, acht fahrbare LED-Wände sowie zwei sogenannte Flugwerke, die es ermöglichen Schauspieler über die Köpfe der Gäste auf die Bühne „einfliegen“ zu lassen. Das Klanghaus der beiden Neubauten von TUI Cruises ist der multifunktionale Raum an Bord, der von Oper oder klassischem Konzert bis hin zu Kammermusik und Kabarett ein breitgefächertes Programm mit einem besonderem Klangerlebnis bietet.
 
Denn der Konzertsaal ist die weltweit erste Philharmonie auf hoher See, der den Schiffsbetrieb hinter sich lässt. Störende Geräusche wie das Surren der Klimaanlage oder das Rauschen der Motoren bleiben draußen. Die Aufmerksamkeit des Publikums wird auf das Wesentliche gelenkt: die Bühne. Dort spielt die Musik.
 
Bis zu 300 Gäste können gleichzeitig die Darbietungen im Klanghaus genießen. Preisbeispiele für die Schlosspark Theater Reisen: Die Reise „Atlantik trifft Mittelmeer“ vom 29. März bis 12. April 2015 mit Dieter Hallervorden und Frank Lüdecke auf der Mein Schiff 3 ab Las Palmas (Gran Canaria) bis Palma de Mallorca inklusive Premium Alles Inklusive kostet in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung ab 2.395 Euro pro Person exklusive Flug ab/bis Deutschland.
 
Die Reise „Kanaren mit Kapverden“ vom 18. Oktober bis 01. November 2015 mit Franziska Troegner auf der Mein Schiff 4 ab/bis Las Palmas (Gran Canaria) inklusive Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.998 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 2.448 Euro pro Person.

Kategorien: Dieter Hallervorden, Entertainment, Frank Lüdecke, mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Schlosspark Theater, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: