TUI-Cruises – Full Metal Cruise II – Bands für das Landkonzert auf Ibiza stehen fest


„Obus“
Genau 64 Tage bevor die zweite Full Metal Cruise in See sticht, stehen nun die Bands für das Landkonzert auf Ibiza fest. Neben deutschen Legenden erleben die Fans auch die spanische Seite des Heavy Metal. Außerdem gibt es noch Erweiterungen im Rahmenprogramm an Bord der
Mein Schiff 1.

Landkonzert Ibiza, 14. April 2015 – Heavy Metal in einzigartiger Umgebung
Ibiza bietet den Fans etwas ganz Besonderes: Im ehemaligen militärischen Zentrum Ibizas, dem alten Kastell von Dalt Vila, wird ein Metal-Konzert stattfinden, das es dort so noch nie gegeben hat. Vom Schiff zu der alten Festung mitten im Zentrum steht ein Shuttlebus für die Metalheads bereit.

Der Blick über die Viertel der Unterstadt und den Hafen ist einzigartig. Unter freiem Himmel, hoch oben über der Stadt und umgeben von alten Gemäuern wird der Konzertabend zu einem einmaligen Erlebnis. Für die richtige Stimmung sorgt dann die deutsche Heavy Metal-Legende U.D.O. Unterstützt werden sie von zwei spanischen Lokalmatadoren. Zum einen Obús, die seit über 30 Jahren die Hallen füllen und zu einer der bedeutendsten Bands der spanischen Heavy Metal-Szene gehören. Zum anderen eine Band, die für den spanischen Metal-Nachwuchs steht. Indulgentes konnten mit ihrem Sound aus Heavy Rock gemischt mit elektronischen Elementen schon einen nationalen Bandwettbewerb für sich entscheiden.

Für Full Metal Cruise-Teilnehmer sind die Eintrittskarten für das Landkonzert ab dem 05. Februar 2015 unter http://www.tuicruises.com/meinereise erhältlich. Ein Ticket kostet 33,00 Euro zzgl. Gebühren. Zwischen dem Schiff und der Location steht ein Shuttlebus bereit, der die Metal-Fans zum Konzert und wieder zurück bringt.

Weitere Künstler an Bord der Full Metal Cruise
Neben den Landkonzerten können sich die Metalheads auch auf weitere musikalische Verstärkung auf dem Schiff freuen: Alestorm aus Schottland, die sich in ihren Texten größtenteils mit Piraten beschäftigen, werden die Bühnen der Mein Schiff 1 entern. Auch im Rahmenprogramm gibt es neue Namen: Bei den Workshops mit den bekannten Metal-Musikern Sascha Paeth von Avantasia und Felix Bohnke von Edguy lernen die Mitreisenden den richtigen Metal-Rhythmus zu finden. Beide Musiker sind auch Teil der Full-Metal-Cruise-Allstar-Band und werden bei der ein oder anderen spontanen Musikeinlage dabei sein.

Rest-Kabinen – Es sind noch Plätze für die Full Metal Cruise II frei
Metalheads, die vom 11. bis 16. April 2015 noch mit der Full Metal Cruise II ins Mittelmeer aufbrechen wollen, haben jetzt noch einmal die Chance eine der Kabinen an Bord der Mein Schiff 1 zu ergattern. Durch einzelne Reisestornierungen und Absagen sind aktuell wieder wenige Kabinen der Kategorien Außen und Veranda verfügbar. Buchbar sind diese Restkabinen in jedem Reisebüro, online unter http://www.tuicruises.com/programm/full-metal-cruise-2 oder telefonisch unter +49 40 6441 3903.

Advertisements

Kategorien: Full Metal Cruise, mein schiff 1, obus, tui-cruises, U.D.O.

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: