Hans Meiser wird Kreuzfahrtdirektor auf MS HAMBURG – Fachleute nicht mehr gefragt?


Hans Meiser (Bild Plantours)
Wie schlecht es um viele alternde Fernsehstars steht, hat Walter Freiwald jetzt erst eindrucksvoll bewiesen!
Alles um wieder irgendwie in die Presse zu kommen. Warum nun Plantours auf der MS Hamburg Hans Meiser als Kreuzfahrtdirektor einsetzt? Nun als Gastlektor wäre es sicher interessant!
„2 Schiffspatente“ soll, der fast 70 jährige Meiser vorweisen können und sich damit für den Job qualifizieren! Das allerdings der Job des Kreuzfahrtdirektors nichts mit Schiffspatenten zu tun hat, wird nicht erwähnt!
 
Zitat:
„Für mich geht ein Jugendtraum in Erfüllung. Mein Faible für die Seefahrt hat mich zu diesem Jobabenteuer ermutigt“.  so Meiser in der Pressemeldung.
 
Ich wage mal zu bezweifeln das Meiser wirklich weiß was ein Kreuzfahrtdirektor zu tun hat. Vermutlich gibt es dann Jemanden im Hintergrund der die eigentliche Arbeit macht. Was die Reederei bezweckt ist klar. Dauerhaft ein Publikumsmagneten zu haben um das Schiff auszulasten. Aber ob er das wirklich ist? Vermutlich taucht dort bald auch Freiwald als Kapitän auf.
 
 
Advertisements

Kategorien: Hans Meiser, Kreuzfahrtdirektor, MS Hamburg, Plantours Kreuzfahrten

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: