Musik mit Herz: Anna Depenbusch singt auf großer Fahrt – Musikalische Vielfalt bei Schallwellen-Kreuzfahrt von TUI Cruises


Mit ihr ist das Programm der Reise vollständig – Anna Depenbusch ist vom 23. bis 27. August 2015 mit an Bord der Musik-Eventkreuzfahrt Schallwellen – Festival auf See von TUI Cruises und ICS Festival Service GmbH. Neben Künstlern wie der Erfolgsband Santiano und Singer/Songwriter Pohlmann wird nun auch die Hamburger Ausnahmekünstlerin mit ihrem Programm „Solo am Klavier“ mit an Bord der Mein Schiff 1 sein. Die Liedermacherin wurde bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet und gilt als eine der besten Sängerinnen Deutschlands. Die 37-jährige beeindruckt am Klavier mit leisen und lauten Tönen, vor allem aber mit Texten, die von Herzen kommen. Auf der viertägigen Musik-Eventkreuzfahrt geht es von Hamburg über Oslo und Kopenhagen nach Kiel.

Musikalische Vielfalt beim Festival auf See
Die Schallwellen-Kreuzfahrt hat viel zu bieten: Allen voran Deutschlands erfolgreichste Band Santiano. Mit ihren folk-rockigen Seemannsliedern liefern sie genau den richtigen Soundtrack für diese Kreuzfahrt. Aber auch 90er-Jahre Größen wie Fools Garden und die Wingenfelder-Brüder von Fury in the Slaughterhouse sind an Bord.

 
Außerdem werden die stimmgewaltige Maggie Reilly mit Funk und Soul-Musik sowie der deutsche Sänger Pohlmann auf der Mein Schiff 1 mit dabei sein. Für die richtige Stimmung an Bord sorgt außerdem das umfangreiche Bordprogramm. Auf die Reisenden warten Meet & Greets, Musik-Sessions, Lesungen, Kinofilme, Workshops und Autogrammstunden. Weitere Künstler der Schallwellen-Eventkreuzfahrt sind Norman Keil, Paulsen, Baltic Sea Child, Tears for Beers und Nils Hofmann.

Informationen zur Kabinenbuchung
Die viertägige Musik-Eventkreuzfahrt vom 23. bis 27. August 2015 mit der
Mein Schiff 1 ab Hamburg/bis Kiel mit Premium Alles Inklusive kostet in einer Außenkabine bei Doppelbelegung ab 1.099 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind die Speisen und Getränke in nahezu allen Restaurants, Bars und Bistros. Weitere Informationen zur Reise finden Sie unter www.schallwellen.de.

Advertisements

Kategorien: Anna Depenbusch, Entertainment, Eventkreuzfahrten, Musikreisen, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: