Susanne Müller: Ferien unter weissen Segeln, Profitipps, Ideen und Reportagen zum Thema Segeln!


„Als ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal für eine Woche an Bord eines Segelschiffes ging, war ich reichlich skeptisch. Ich vermutete, dass es dort ziemlich schwanken und ich beizeiten seekrank über der Reling hängen würde.
 
Außerdem machte ich mir ernsthaft Gedanken, ob man sich auf einem vergleichsweise kleinen Schiff nicht auch ziemlich schnell ganz grässlich langweilt. So ziemlich alle Bedenken waren schon zerstreut, als das Schiff – es war die „Star Flyer“ – am späten Abend in Monaco ablegte.“
Susanne Müller


Ferien unter weißen Segelnhier bestellen !

Wer noch nie Urlaub auf einem Segelschiff gemacht hat, ist oft skeptisch. Ob es dort wohl die ganze Zeit schwankt und man beizeiten seekrank über der Reling hängt? Oder ob es auf so einem vergleichsweise kleinen Schiff nicht ziemlich schnell langweilig wird? – Wer sich von diesen Vorurteilen aufhalten lässt, verpasst vielleicht die beste Zeit seines Lebens!
Im E-Book „Ferien unter weißen Segeln“ lässt WELCOME ABOARD-Chefredakteurin Susanne Müller Menschen zu Wort kommen, die sich getraut haben „gegen den Wind“ zu reisen.
Es gibt Reportagen, Interviews, Experten-Tipps, Empfehlungen zu den schönsten Häfen, Ideen für Segelreisen und vieles mehr. „Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel“, heißt es. Und so soll das E-Book aus dem Hause WELCOME ABOARD nicht nur vielseitig informieren, sondern auch ein klein wenig zum Träumen anregen.
Kostenpunkt: 2,99 €.

Kategorien: Bücher, Leseempfehlungen, Luxus Segelreisen, Segelkreuzfahrten, segeln, susanne Müller, Welcome Aboard

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: