AIDA Cruises bietet erstmalig an "Wintermärchen mit Polarlichtern & Azoren – Archipel" – Neuer Katalog!


direkt zu AIDA.de
Es ist eine kleine Sensation wenn AIDA Cruises nun erstmalig eine Polarlichtereise anbietet! Diese Reise ist eine der Highlight aus dem neuen Katalog mit dem Namen „Sehnsucht nach den schönsten Urlaubszielen der Welt„.
AIDA Cruises greift damit nach Routen die bisher vorrangig von kleineren Schiffen angefahren werden. Die Polarlichter tauchen nun nicht gerade in der Hauptferienzeit auf, aber mit AIDAvita hat man hier sicher die richtige Größe gefunden!
Erst letztes Jahr habe ich eine Polarlichterreise auf der MS Azores gemacht und kann diesen Trip in das sehr winterliche Norwegen sehr empfehlen. Insbesondere auch deshalb, weil noch keine anderen Schiffe zu mindestens in der Masse unterwegs sind! Der neue Katalog verspricht aber noch sehr viel mehr neue Ziele im Norden. Na dann, viel Spass beim stöbern!

Schlagwörter:

Kategorien: AIDA-Cruises, neu Routen, nordlandreisen, Norwegen, Polarlichter

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: