"Vom Kreuzfahrttester empfohlen" neues Gütesiegel der Redaktion Kreuzfahrttester.com


vkte_01“ „vom Kreuzfahrttester empfohlen“ ist das neue Qualitätssiegel der Redaktion von Kreuzfahrtester.com für Veranstalter, Reedereien und Reisebüros.
„Ein ähnliches Siegel gibt es weder der Form, auch nicht dem Sinn nach!“ so Claus Blohm der Inhaber von http://www.kreuzfahrttester.com.  Das Siegel ist selbstverständlich zum Markenschutz angemeldet. Das Siegel kann in Printanzeigen, auf Webseiten oder in Katalogen verwendet werden.
Hierzu stellen wir selbstverständlich Dateien in den verschiedenen Formaten zur Verfügung. Der Einsatz ist für einzelne Reisen, Schiffe oder Reedereien möglich, ist jedoch in jedem Fall an Bedingungen gebunden um die Seriosität des Siegels sicher zu stellen.

Jeder Einsatz des Siegels auch wenn er kostenfrei erfolgt muss frei gegeben sein. Die Regeln sind einfach. Das Schiff die Reederei muss tatsächlich vom Kreuzfahrttester getestet bzw. besucht wurden sein. Einzelne Reisen dieser getesteten Schiffe sind dann für das Logo freigegeben.
Das Siegel muss bei Onlineeinsatz mit der Zertifikatsseite verlinkt werden, Hier bekommt der Nutzer Informationen über die Bedeutung des Siegels.
  Kosten: Die Nutzung des Siegels muss  im Einzelfall freigegeben werden ist dann aber zum bewerben einzelner Reisen z.B. bei bestehenden Partner, kostenfrei, wenn entsprechend verlinkt wird. Die Nutzung um generell ein Schiff zu bewerben ist einmalig kostenpflichtig und an Bedingungen gebunden die wir Ihnen auf Anfrage zur Verfügung stellen.
Das Siegel ist immer mit einer Jahreszahl versehen und kann max. alle 2 Jahre erneuert werden. Siegel die älter als 5 Jahre sind dürfen nicht mehr genutzt werden. Im Interview stellt Claus Blohm klar “ Das Siegel hat eine klare Bedeutung, hier kann der Kunde sich darauf verlassen, das ich persönlich das Schiff getestet habe und das Ganze, ohne wenn und aber“. Alle Schiffe die ein Siegel erhalten haben werden in unserem online erscheinenden Kreuzfahrttester.com veröffentlicht, diese Veröffentlichung ist Bestandteil des Testverfahrens und kann nicht beeinflusst werden und ist daher kostenlos.
Für weitere Informationen zur Nutzung des Siegels wenden Sie sich bitte an unsere Redaktion.
Ihre Redaktion
Advertisements

Schlagwörter:

Kategorien: der kreuzfahrttester, Gütesiegel Kreuzfahrt, qualitätsprüfung, vom Kreuzfahrttester empfohlen

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

2 Kommentare - “"Vom Kreuzfahrttester empfohlen" neues Gütesiegel der Redaktion Kreuzfahrttester.com”

  1. Peter Stilbach
    28. Januar 2015 um 23:31 #

    Das neue Gütesiegel ist eine sehr gute Idee. Damit wird in der Branche auf Qualität hingewiesen.
    Für Benutzer wird es sicher positive Wirkung zeigen, denn es sieht auch hervoragend aus.
    Ich würde sogar sagen, es ist ein „Test“-Siegel für die Welt der Kreuzfahrt und kann gerade in Deutschland hilfreich sein.

    Gefällt mir

  2. 13. Februar 2015 um 17:47 #

    … wenn da nicht eine Beeinflussung durch die Reederei erfolgt … „danke für die großzügige Unterstützung…“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: