TransOcean Kreuzfahrten: Florian Herzfeld wird neuer Cruise Director auf der ASTOR


Kreuzfahrtdirektor Florian Herzfeld © Florian HerzfeldOffenbach, 27. März 2015. TransOcean Kreuzfahrten freut sich, Florian Herzfeld (54) für den kommenden Sommer als Cruise Director für die ASTOR gewonnen zu haben: Mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung auf hoher See übernimmt er ab 1. Mai 2015 die Kreuzfahrt-Leitung an Bord des Traditionsschiffes. Zuletzt war der gebürtige Berliner bei Ambiente Kreuzfahrten auf MS AZORES ebenfalls in der Funktion des Cruise Directors tätig.

Seinen Kindheitstraum, mit dem Schiff die Welt zu bereisen, erfüllte sich Herzfeld zunächst neben und nach seinem Betriebswirtschaftsstudium als Reiseleiter auf der MS Berlin und MS Columbus C für NUR Touristic Service. 1991 stieg er bei Phoenix Reisen GmbH zum Kreuzfahrtdirektor auf und war seither an Bord verschiedener Schiffe, unter anderem auch für Plantours & Partner, Holiday Kreuzfahrten und MCC AG Luzern, in dieser Position für das Wohl der Gäste verantwortlich.

„Wir sind sehr froh darüber, dass Florian Herzfeld ab Mai als Cruise Director auf der ASTOR für unsere Gäste tätig ist. Mit seiner großen Erfahrung, seinem Organisationstalent und seiner herzlichen Art wird er den Service an Bord unseres Hochseeschiffes weiter bereichern“, so Klaus Ebner, Leiter Marketing und Vertrieb bei TransOcean Kreuzfahrten.

Schlagwörter: , ,

Kategorien: Trans Ocean

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

One Comment - “TransOcean Kreuzfahrten: Florian Herzfeld wird neuer Cruise Director auf der ASTOR”

  1. Peter Stilbach
    27. März 2015 um 23:56 #

    Ich denke, da hat man einen guten und erfolgreichen Kreuzfahrt-Direktor für die „Astor“ gefunden. Ich wünsche Florian Herzfeld viel Freude auf der schönen „Astor“.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: