Werbeanzeigen

schnelles Gewinnspiel bis Ostern! – AIDA Laric Produkt Paket vom Kreuzfahrttester!

schnelles Gewinnspiel bis Ostern! – AIDA Laric Produkt Paket vom Kreuzfahrttester!
Bewertung
Zur Verfügung gestellt von www.la-ric.de verlosen wir einmalig bis Ostern, dieses tolle AIDA Laric Paket! Diese Produkte erhalten Sie nur auf den Schiffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Was müssen Sie tun um zu gewinnen? Schreiben Sie uns einfach hier in den Kommentaren, warum Sie dieses Paket gewinnen möchten! Was Sie mit AIDA verbindet? (Automatische Eintragsdienste und Dienstleister für Gewinnspiel sind ausgeschlossen.) Der Verlosung erfolgt am direkt nach Ostern!

 im Paket unter anderem enthalten:
AIDA Spa Peeling  Erleben Sie die Wirkung der hochwertigsten Salze der französischen Küste, kombiniert mit exklusiven, ausgesuchten, natürlichen Ölen. Ein effektives Peeling sorgt für glatte, weiche und streichelzarte Haut.
AIDA Oceanic Voyage Eau de Toilette ist eine kunstvoll ausgewogene Komposition von fruchtigen Düften wie Schwarzer Johannisbeere, Apfel und Melone mit zarten Essenzen von Rose, Yasmin und Veilchen sowie dem geheimnisvollem arabischen Oud und Amber. Es verbreitet eine frisch duftende Atmosphäre, die Sie an schöne Tage auf See erinnern wird.
Dieser einzigartige Duft kann sowohl von Frauen wie auch von Männern getragen werden.
LaRic wurde vor 25 Jahren in Wien, Österreich, gegründet und entwickelte einzigartige, luxuriöse Behandlungen für Hände, Füße und Körper. Aufgrund der zahlreichen Innovationen und der exquisiten Auswahl an Verpackungen wurde LaRic zu einem Synonym für eine andauernde Erfolgsgeschichte.
LaRics wertvollstes Kapital ist die Sofortwirkung der Produkte. Diese erzeugt einen sprichwörtlichen „Wow-Effekt“.
Werbeanzeigen

Tags:

Categories: AIDA-Cruises, AIDAspa, gewinnen, Gewinnspiel, LaRic

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

51 Comments on “schnelles Gewinnspiel bis Ostern! – AIDA Laric Produkt Paket vom Kreuzfahrttester!”

  1. Anonym
    13. März 2015 at 16:42 #

    Liebes Kreuzfahrt-Team,

    Wir würden sehr gerne das AIDA Laric Set gewinnen. Mit AIDA verbinden wir wundervolle Urlaube. Die Laric Produkte sind auch toll.

    Mit herzlichen Grüßen,

    Marianne

    ma.rianne (at) gmx.de

    • Sonja Behnisch
      27. März 2015 at 12:43 #

      Ich hoffe, das Paket verkürzt mir die Wartezeit bis zur nächsten Reise!

      Mit AIDA verbindet mich die Liebe zum Meer.

    • Kerstin
      27. März 2015 at 21:45 #

      Weil es eingroßartiges Geschenk anlässlich eines großartigen Tges, nämlich meiner/unserer Silberhochzeit wäre!!

  2. 13. März 2015 at 17:01 #

    Leider hab ich bisher nur von den AIDA Reisen gelesen und noch nie selber eine gemacht, aber ich träum gerne davon und das Paket würd mich meinem Ziel ein wenig näher bringen!

  3. 14. März 2015 at 02:49 #

    Mich verbindet der Traum endlich mal eine Kreuzfahrt zu machen.

  4. Norbert K.
    14. März 2015 at 03:59 #

    Mit AIDA verbinde ich wunderschöne Urlaube in verschiedenen Gegenden. LaRic-Produkte habe ich gut auf meiner empfindlichen Haut vertragen und würde gerne „Nachschub“ davon gewinnen !

    angora (at) gmx.de

  5. Anonym
    14. März 2015 at 11:48 #

    beim benutzen von LaRic-Produkte, denke ich an die Jungfernfahrt mit Aida
    Gruß Angelika

  6. Anonym
    14. März 2015 at 11:49 #

    jede Fahrt mit der Aida ist ein wunderschönes Erlebnis

  7. 14. März 2015 at 13:28 #

    Moin moin aus Hamburg!Ich verbinde Aida mit meiner Heimatstadt. Oder umgekehrt? 🙂

  8. 14. März 2015 at 15:07 #

    Meine Frau und ich lieben die Kreuzfahrten, hier hat es uns die Klasse von Schiffen von bis zu 2000 Gästen angetan. Wir lieben die AIDA Luna, weil Sie eher klein und gemütlich ist, das Personal ist sehr freundlich und versteht uns, beste Voraussetzungen für einen tollen Urlaub.

    Daher machen wir als Kreuzfahrtfans und AIDA Anhänger sehr gerne mit und hoffen auf unser Glück.

  9. Anonym
    14. März 2015 at 17:02 #

    Leider habe ich die Laric-Produkte noch nicht ausprobiert. – Aber mit dem Laric-Paket könnte ich vielleicht die Zeit bis zur nächsten AIDA-Reise besser überbrücken. Im Juni geht es auf die AIDAdiva…

  10. hoffender Single
    14. März 2015 at 18:38 #

    … die Hoffnung darauf, dass AIDA endlich mal die teuren Einzelkabinen-Zuschläge abschafft, um auch einem normal verdienenden Single eine bezahlbare Kreuzfahrt zu ermöglichen.

  11. Luci
    14. März 2015 at 19:25 #

    … den besten und entspanntesten Urlaub. Leider nur viel zu schnell vorbei gewesen 🙂

  12. Anonym
    14. März 2015 at 21:15 #

    Mit AIDA verbinde ich traumhafte Kreuzfahrtreisen, Luxus und jede Menge Spaß und Abendteuer. So stelle ich mir einen perfekten Urlaub vor. Leider ist das bisher ein Traum geblieben, aber ich bin noch jung ich werde es eines Tages erleben.

    LG
    Tom

    t.mendt@gmx.de

  13. GuguCH
    14. März 2015 at 23:07 #

    Mich verbindet der Traum endlich mal eine Kreuzfahrt zu machen.

  14. 15. März 2015 at 00:48 #

    Nun, alles beides ist für mich neu und sollte entdeckt werden 🙂

  15. Anonym
    15. März 2015 at 10:26 #

    Wir würden gerne eine Kreuzfahrt mit AIDA unternehmen, weil auf dem Schiff sehr vielfältige Angebote gemacht werden, weil uns der Komfort fasziniert, weil das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist, weil unsere Wünsche alle erfüllt werden, weil es für uns ein idealer Urlaub ist, weil wir sehr gut entspannen und abschalten können, weil wir gerne neue Leute kennenlernen, weil wir unkompliziert interessante Städte und Landschaften erleben können, weil alles überschaubar ist, deswegen würde wir gerne mit AIDA loslegen. Herzliche Grüße von Barbara und Alwin

  16. Vick
    15. März 2015 at 10:29 #

    Wir hatten schon zwei wundervolle Urlaube auf der Aida und es sollen noch weitere folgen. Denn so stelle ich mir den Perfekten Urlaub vor 🙂

  17. 15. März 2015 at 10:33 #

    Mit AIDA verbinde ich Kreuzfahrterlebnisse auf höchstem Niveau und ich würde gern gewinnen, weil ich derartige Erlebnisse durchaus zu schätzen weiß. Sie sind nur leider sehr kostspielig, weshalb ich es mir nicht in jedem Jahr leisten kann.

  18. 15. März 2015 at 10:41 #

    ich war noch nie auf einer AIDA-Kreuzfahrt und möchte wenigstens mal in den Genuss der Produkte kommen

  19. Anonym
    15. März 2015 at 11:47 #

    Weil ich die Produkte noch nicht kenne ! 🙂

    Gruß
    Monika

    lesetrine@gmx.de

  20. Anonym
    15. März 2015 at 13:22 #

    Das sind bestimmt ausgewählte Produkte, die es sich lohnt zu testen.
    Da ich leicht seekrank werden, war ich noch nicht mit der AIDA unterwegs, aber ich verpasse keinen Stapelllauf!

  21. 15. März 2015 at 13:42 #

    Mich verbindet das A im Vornamen und die Sehnsucht nach Tiefgang

  22. Anonym
    15. März 2015 at 17:40 #

    Das wäre ein tolles geschenk für meine Freundin, die total von der AIDA schwärmt

  23. Gerli
    15. März 2015 at 18:01 #

    Mit Aida verbinde ich sofort den lachenden Mund am Bug.

  24. M. K.
    15. März 2015 at 18:10 #

    Ahoi!

    Schiffstaufen im Hamburger Hafen!

    Mit diesem hochwertigen Set von Pflegeprodukten dieser exklusiven Linie hätte ich das perfekte Ostergeschenk für Mutti in petto! (Und könnte mein Geld in einer Aida-Kreuzfahrt anlegen!)

    heimathafen3@web.de

  25. 15. März 2015 at 19:16 #

    ich habe noch nie eine Kreuzfahrt gemacht. Mit Aida verbinde ich ferne Länder und viel Sonnenschein.

    Viele Grüße
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

  26. Anonym
    15. März 2015 at 20:40 #

    Seit Jahren habe ich den Wunsch eine Kreuzfahrt zu machen, leider hat es bisher nicht funktioniert. Vielleicht habe ich ja die Chance auf diesem Wege.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    Meine E-Mail-Adresse: 09111983@gmx.de

  27. Anonym
    15. März 2015 at 23:00 #

    Würde die Produkte gerne meiner Frau schenken. Mit AIDA verbinden wir einen tollen Urlaub, wo wir sagen können: Der Weg war das Ziel

    Viele liebe Grüße

    Frank

    flucas9010(at)aol.com

  28. 16. März 2015 at 22:14 #

    Irgendwann werden wir bestimmt mal auf einer Aida Urlaub machen! Würde mich sehr über die Produkte freuen.
    LG
    Ute
    puerdm(at)googlemail.com

  29. Gertraud
    17. März 2015 at 13:15 #

    Mein großer Wunsch ist schon lange eine wunderschöne Kreuzfahrt zu machen.

  30. 18. März 2015 at 02:47 #

    Ich verbinde mit Aida wunderschöne Urlaube und richtig schöne Momente

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

  31. Anonym
    19. März 2015 at 11:31 #

    Hallo liebes C.A.-Blohm-Team,

    mit Aida verbinde ich Freiheit und eine Woche Erlebnis, Erholung und Spaß mit der Familie. Dieses Jahr fahren wir zum ersten Mal mit der Aida und ich bin voller Vorfreude!
    Aus den Berichten von Freunden habe ich erfahren, dass die AIDA das beste Kreuzfahrtschiff ist.
    Im Sommer geht es los!
    Da freuen wir uns als Familie besonders über den Vorgeschmack dieses Erlebnisses, wenn wir das Paket gewinnen würden. Die perfekte Einstimmung auf eine Woche auf dem offenen Meer 🙂

    Viele Grüße

    Sarah

    sarahwbsh@aol.com

  32. 19. März 2015 at 23:09 #

    tolle Reisen zu wundervollen Zielen

    nl1977(ät)web(dot)de

  33. 20. März 2015 at 16:40 #

    Einmal Kreuzfahrtfeeling, das wäre genial!

  34. Anonym
    21. März 2015 at 17:07 #

    Tolle Gewinnspiel, ich verbinde mit der AIDA meinen größten Urlaubswunsch, schon immer Träume ich davon mit diesem tollen Schiff, neue Länder zu erkunden.
    Liebe Grüße

    SvenscheZipfel@web.de

  35. Anonym
    21. März 2015 at 17:49 #

    Ich war noch nie mit der AIDA unterwegs, aber meine Freundin kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus- Tolles Schiff- tolle Atmosphäre und erstklassiges Essen!
    lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail[p.] com

  36. Anonym
    21. März 2015 at 22:22 #

    Ich verbinde mit Aida meine erste Kreuzfahrt 1998 (als die heutige Cara noch Aida – das Clubschiff hieß). Danach folgten viele Kreuzfahrten mit den Aida Schiffen…
    Die Marke Laric kenne ich nicht und möchte sie daher kennen lernen..
    Viele Grüße
    zauberfee1975@gmx.de

  37. Anonym
    22. März 2015 at 16:10 #

    Hallo liebe Kreuzfahrttester,
    Kreuzfahrten sind ein Gefühl von Freiheit. Dabei wird Lee Wachtstetter mein großes Vorbild sein. Seit einigen Jahren lebt sie auf einem Kreuzfahrtschiff – was gibt es Schöneres.
    Die alte Dame ist mein großes Vorbild. Da ich aber nicht 164.000 Dollar im Jahr zur Verfügung habe, um mir diesen Luxus zu leisten, würde ich mich sehr über das Produktset von Aida freuen. Dann bin ich wenigstens in Gedanken immer an Bord 😉
    Viele Grüße
    Birgit, grmlp629@aol.com

  38. Anonym
    22. März 2015 at 23:42 #

    Super Gewinnspiel! Wenn es schon nicht mit der Kreuzfahrt klappt, würde ich mich über das Set sehr freuen. 🙂

    meyfa@gmx.de

  39. Sigrid Müller
    27. März 2015 at 19:10 #

    Ich würde das Set gern gewinnen, um einmal ein AIDA-Kreuzfahrt-Gefühl zu haben, ohne das Risiko laufen zu müssen seekrank zu werden. Ich bin halt feige!

  40. Simone
    30. März 2015 at 12:50 #

    Mit Aida verbinde ich einen tollen Traumurlaub. Interessante Ziele, schickes Schiff und Seeluft

  41. Mathias
    30. März 2015 at 13:10 #

    Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über das tolle Set freuen. Wir sind gerne mit AIDA unterwegs. Es ist preiswert, unkompliziert, bequem und zwanglos! Also einfach perfekt! Viele Grüße

  42. Antje Köhler
    1. April 2015 at 14:08 #

    Mit Aida verbindet mich derzeit leider nur der Wunsch, mal auf einem Aida-Schiff Urlaub zu machen. Vielleicht klappts ja schon mal zur Vofreude mit dem Produktset.

  43. Christine G.
    2. April 2015 at 08:58 #

    Ich würde sehr gerne einmal eine Kreuzfahrt machen und verbinde mit AIDA eine tolle Reise mit vielen interessanten Erlebnissen. Vielleicht klappt es bald mal.

  44. Nadin
    4. April 2015 at 22:00 #

    mit AIDA verbinde ich Traumurlaube! Das Set ist so toll. Wir würden uns riesig freuen.

  45. Claudia
    4. April 2015 at 22:21 #

    Mit der Aida verbinde ich schöne und entspannt Kreuzfahrten an wunderbare Urlaubsorte. Leider konnte ich mir solch einen tollen Urlaub noch nicht leisten und daher würde ich mich sehr über das Produktpaket freuen.

  46. Barbara
    4. April 2015 at 22:25 #

    tolle Kreuzfahrten und entspannten Urlaub!

  47. Christel B.
    5. April 2015 at 12:07 #

    AIDA = Alles ist dort affengeil; viel Erholung und viel Spaß auf hoher See. Das Set verspricht den Duft der weiten Welt und den möchte ich auch zuhause haben.

  48. Annegret E.
    6. April 2015 at 11:37 #

    AIDA bedeutet für mich Reisen zu den schönsten Plätzen der Welt und die unendliche Weite des Meeres. Das Kosmetikpaket würde ich gern gewinnen, damit ich auf der nächsten Kreuzfahrt wieder top aussehe.

  49. Hanna
    6. April 2015 at 13:21 #

    Papenburg verbindet mich mit AIDA. Das Set würde mir die Erinnerung an die Schiffe, die über die Ems fuhren, wecken!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: