Mit TUI Cruises zu den schönsten Golfplätzen der Welt


tui_cruises_golfballGolfen mit Meerblick: Mit TUI Cruises zu den schönsten Golfplätzen der Welt – Hamburger Kreuzfahrtreederei bietet 2016 zwei Golf-Eventreisen an

Vom Grün abschlagen und dabei aufs Blaue blicken – so muss der Himmel für Golfer aussehen. TUI Cruises hat im kommenden Jahr gleich zwei der beliebten Mein Schiff Golf-Cup-Reisen im Programm. Die Wohlfühlflotte bringt die golfbegeisterten Gäste im August/September mit der Mein Schiff 4 und im November 2016 mit der Mein Schiff 2 zu den schönsten Golfplätzen der Britischen Inseln sowie ins Mittelmeer & auf die Kanaren. Die Siegerehrungen der Mein Schiff Golf-Cups finden standesgemäß bei einem Abendessen mit Vier-Gänge-Menü im Surf & Turf – Steakhouse an Bord statt.

Rund um die Britischen Inseln, der Wiege des Golfsports, geht es mit der Mein Schiff 4 beim Mein Schiff Golf-Cup „Britische Inseln“. Vom 23. August bis 03. September 2016 führt die Kreuzfahrt die Gäste zu ausgewählten Plätzen in Schottland, Nord-Irland, Irland und England. Highlights dieser Reise sind der traditionelle Schottische-Highland-Links-Kurs des Golf Clubs in Tain, der spektakuläre Ausblick auf Berge und Meer erlaubt, sowie der Mullion Golf Club in Falmouth, Großbritanniens südlichster Golfkurs. Er ist an der spektakulären Spitze des Lizard Peninsula Kliffs gelegen, einer der schönsten und beeindrucktesten Landschaften Englands.

Erstmalig bietet TUI Cruises den Mein Schiff Golf-Cup „Mittelmeer & Kanaren“ an, der vom 10. bis 20. November 2016 stattfindet. Beginnend in Palma de Mallorca Richtung Gibraltar und Cádiz fährt die Mein Schiff 2 von Agadir über Lanzarote, Teneriffa und La Gomera bis nach Gran Canaria. Bei frühlingshaften Temperaturen genießen Golfer hier vielfältige Golfplätze wie beispielsweise den Club Golf du Soleil in Agadir oder Tecina Golf auf la Gomera, der eine spektakuläre Aussicht auf das Tal, auf den Atlantischen Ozean mit dem Pico del Teide im Hintergrund und auf die abwechslungsreiche Vegetation bietet.

Info:

– Mein Schiff Golf-Cup „Britische Inseln“: Für Herren ist mindestens Handicap -28 und Damen Handicap -36 erforderlich. Die Gäste des Golf-Cups erleben vom 23. August bis 03. September 2016 die Reise „Großbritannien mit Irland II“ mit der Mein Schiff 4 ab/bis Hamburg. Sie kostet mit Premium Alles Inklusive in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 2.048 Euro pro Person zuzüglich des Golf-Cup-Paketpreises von 849 Euro pro Person. Für alle Buchungen bis zum 31. August 2015 gewährt TUI Cruises eine Frühbucherermäßigung (limitiertes Kontingent) für die 1. und 2. vollzahlende Person von 150 Euro pro Person.

Mein Schiff Golf-Cup „Mittelmeer & Kanaren“: Für Herren und Damen ist mindestens Handicap -36 erforderlich. Die Transreise „Mallorca trifft Gran Canaria“ ist vom 10. bis 20. November 2016 mit der Mein Schiff 2. Sie kostet mit Premium Alles Inklusive in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.188 Euro pro Person ohne Flug zuzüglich des Golf-Cup-Paketpreises von 849 Euro pro Person. Für alle Buchungen bis zum 31. August 2015 gewährt TUI Cruises eine Frühbucherermäßigung (limitiertes Kontingent) für die 1. und 2. vollzahlende Person von 250 Euro pro Person.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kategorien: Tui Golf Open, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: