TUI Cruises mit Apple Watch App weiter auf Digital-Kurs

tui_meinschiff_applewatch_screen_2Die Reise ist gebucht – jetzt beginnt der Countdown bis zum Wohlfühl-Erlebnis mit der Mein Schiff Flotte. Damit man immer im Blick hat, wann die Reise endlich losgeht, gibt es jetzt die Mein Schiff Apple Watch App von TUI Cruises. Diese zeigt mit einem kurzen Blick auf das Handgelenk wie lange der Urlaubscountdown noch läuft. Mit dem heutigen Verkaufsstart der Apple Watch in Deutschland am 24. April wird auch die Mein Schiff App verfügbar sein. Die Apple Watch App wurde von newscope in Kooperation mit TVN für TUI Cruises entwickelt. „Als junges, dynamisches Kreuzfahrtunternehmen sind wir mit technischen Innovationen immer auf dem neuesten Stand. Auch digital gehört TUI Cruises zu den führenden Kreuzfahrt-Reedereien“, so Mike Schwanke, Director Marketing von TUI Cruises.

News-Redaktion

Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 3.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte. Neben den allgemeinen Reiseberichten erstellt er auch eine Vielzahl interner und vertraulicher Testberichte, die zum Teil von den Reedereien beauftragt werden. Diese Berichte gelten nicht selten als Grundlage für neue Standards an Bord. „Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog in Deutschland

Alle Beiträge ansehen von News-Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Kreuzfahrttester

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen