Taufe der Mein Schiff 4: TUI Cruises lädt ein …


Mein Schiff 4

Taufe der Mein Schiff 4: TUI Cruises lädt ein zum großen Public-Event Taufwochen-Countdown mit zahlreichen Aktionen

06.05.2015 Der Countdown läuft. In genau 30 Tagen, am 05. Juni, wird die Mein Schiff 4 im Rahmen einer glanzvollen Zeremonie in Kiel getauft. Die gute Nachricht: TUI Cruises lädt alle Mein Schiff Fans an den Ostseekai ein, um die Taufe von Land aus live mitzuerleben. „Das wird ein richtig großes Event mit einem umfangreichen Rahmenprogramm. Der Eintritt ist für alle, die mit uns feiern wollen, natürlich frei“, kündigt Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises, an.
Ab 17 Uhr geht es los. Top Künstler wie Adel Tawil, Skyline feat. Doro, Kristina Bach, Die Panikexperten – Tribute to Udo Lindenberg, Boerney und die TriTops sowie DJane Tanja la Croix sorgen auf einer großen Showbühne am Hafen für musikalische Unterhaltung. Um circa 21 Uhr verleiht dann Taufpatin Franziska van Almsick der Mein Schiff 4 feierlich ihren Namen. Gemäß der Seefahrertradition lässt sie die obligatorische Champagnerflasche am Bug des Schiffes zerschellen.
Gekrönt wird der Abend um 23 Uhr mit einem großen Feuerwerk. Alle Informationen zur Taufe der Mein Schiff 4 und vieles mehr finden Interessierte unter: http://www.taufwochen.de.
Infos zur Taufe der Mein Schiff 4 im Überblick • 05. Juni 2015, ab 17 bis 24 Uhr • Ostseekai, Kiel
• Mit Adel Tawil, Skyline feat. Doro, Kristina Bach, Die Panikexperten – Tribute to Udo Lindenberg, Boerney und die TriTops sowie DJane Tanja la Croix
• Die Straßenzüge rund um die Veranstaltungsfläche am Ostseekai sind am 05. Juni weiträumig abgesperrt. Daher wird die Anfahrt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. Die Veranstaltungsfläche ist nur zu Fuß erreichbar.
• Rund um den Ostseekai stehen keine Parkflächen zur Verfügung. Es wird empfohlen, auf Parkmöglichkeiten im übrigen Stadtgebiet auszuweichen.
Mitmach-Aktionen, Infos und vieles mehr auf http://www.taufwochen.de Wer bis zur Taufe der Mein Schiff 4 nicht warten möchte oder vor Ort nicht mit dabei sein kann, hat ab sofort auf http://www.taufwochen.de die Möglichkeit, sich über das Public-Event, die Taufpatin Franziska van Almsick sowie das neue Schiff zu informieren.
Ab dem 12. Mai starten dann die offiziellen Taufwochen mit besonderen Buchungsangeboten und Mitmach-Aktionen mit tollen Preisen. Bis zur Taufe der Mein Schiff 4 am 05. Juni und darüber hinaus lohnt es sich also, regelmäßig auf http://www.taufwochen.de reinzuschauen. Denn TUI Cruises ruft beispielsweise im Zeitraum vom 12. Mai bis 05. Juni alle Mein Schiff Fans und die, die es noch werden wollen, dazu auf, auf der Seite unter dem Motto „Auf Mein Schiff 4!“ ein persönliches Foto oder Video hochzuladen.
Auf diesem sollen sie auf die Mein Schiff 4 anstoßen und ihre Wünsche für das neue Wohlfühlschiff aussprechen. Mit etwas Glück gewinnt einer der Teilnehmer eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4 für zwei Personen in einer Balkonkabine. Darüber hinaus warten noch viele weitere Überraschungen. Reinklicken lohnt sich.

Schlagwörter:, , , , , ,

Kategorien: tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: