„Noch mal auf die Deutschland“ letzte Chance? Vermutlich nicht!


MS Deutschland - Copyright Oliver Asmussen

Foto: Oliver Asmussen /plantours

Ob dieser Aktion wirklich sinnvoll ist, mag einmal dahin gestellt sein. Nun schlägt Plantours die Werbetrommel und erhofft sich noch einmal einen Buchungsschub von Gästen die die Deutschland unbedingt fahren wollen. Plantours spricht vom legendären Klassiker. Nun gut, Klassiker ja, aber legendär?   „An Bord trifft das 20er-Jahre-Ambiente des Schiffsklassikers auf den herzlich-erfrischenden Stil der gesamten Hotelcrew der MS HAMBURG.“ so die aktuelle Pressemeldung.
Man könnte auch sagen, nichts ist wie es einmal war! Denn der gute Ruf der Deutschland, war insbesondere auch der eingespielten Crew geschuldet.  Den soviel Zeit wie man sich genommen hat die Entscheidung für die MS Deutschland zu treffen, genau soviel Zeit hatte man das Schiff kennen zu lernen und die Crew vor zubereiten. Da scheint das viel zu klein geratende Logo am Schornstein schon fast symbolisch. Passt Plantours wirklich in diese Schuhe?

Letzte Chance, ist vermutlich auch nicht richtig, denn es wird bereits vermutet, das Plantours selbst das Schiff auch im nächsten Sommer wieder ins Programm aufnehmen will!

„Unsere Telefone in Bremen stehen nicht still, aber es gibt noch freie Kabinen“, berichtet Geschäftsführer Oliver Steuber und freut sich über den Erfolg seiner Entscheidung.  – Was das bedeutet mag ich jetzt einmal nicht kommentieren. Vermutlich zahlt dieses „Deutschland-Experiment“ sowieso die Versicherung.

Noch bis zum 29. Juli wird die MS Deutschland ein vorübergehendes Mitglied der Flotte sein.
Dann ist das PLANTOURS-Flaggschiff, die MS HAMBURG, wieder fit und steuert nach ihrem Werftaufenthalt vom Hamburger Hafen aus
zunächst das Nordkap, eine Atlantiküberquerung, die Großen Seen Kanadas und später in den Wintermonaten erstmalig Asien an.

Alle Informationen zu freien Kabinen und Preisen erhalten Reisebüros und Vertriebspartner telefonisch
unter +49-421-1769-0 sowie online unter http://www.plantours-partner.de/ms-deutschland-groenlandreisen.html.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorien: Plantours Kreuzfahrten

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: