kurz „laut gedacht“: MSC-Deutschland-Chef: Bekanntheitsproblem bei Deutschen – Kein Wunder!


Im Interview mit der DPA erklärt Michael Zengerle (Deutschlandchef von MSC Kreuzfahrten), MSC hat in Deutschland ein Bekanntheitsproblem. Hier spricht Herr Zengerle mir aus der Seele wie man so schön sagt. Es liegt nicht mal an der Bekanntheit, denn jeder kennt MSC, sondern eher an Informationen über die Schiffe selbst. Es fehlt das persönliche….Etwas. Reiseberichte und Tests!

Sicher MSC ist gross und international aufgestellt. Aber wenn ich z.B. als kleiner Blogger Kontakt aufnehmen möchte,gibt es entweder keine Antworten oder nur pauschale Ablehnung. Wie wärs Herr Zengerle wenn ich dieses Jahr Weihnachten mal von einem MSC Schiff berichten würde in meiner eigenen Sprache, mit meinen eigenen Bildern? Vielleicht müssen Si in dieser Richtung einfach mehr zulassen. Warum schreibe ich nicht über MSC und empfehle es nicht? Weil ich es nicht kenne und so geht es vielen meiner Leser!

Hier das Interview

Schlagwörter:, , ,

Kategorien: MSC

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: