Oliver Schmidt feiert Premiere mit: Koehlers Guide Kreuzfahrt 2016


Köhler

Ein neues Gesicht steckt ab diesem Jahr hinter dem jährlich erscheinenden Nachschlagewerk. Noch habe ich es nicht! Aber ich bin gespannt was sich ändern wird. Sobald mir das Werk vorliegt werde ich darüber berichten. Hier nun die offizielle Meldung:

Knapp zwei Millionen Deutsche verbrachten ihren Urlaub im vergangenen Jahr auf einem Kreuzfahrtschiff. Damit ist Deutschland Kreuzfahrt-Europameister. Dank der neuen, größeren Schiffe und sinkender Preise sind die Touren für viele Touristen erschwinglich. Die Anbieter übertreffen sich Jahr für Jahr mit ihren Angeboten: Ob Familienurlaub auf dem Clubschiff, Bildungsurlaub mit großem Kulturprogramm oder Wellness-Trip auf dem Luxusliner – für jeden Geschmack lässt sich die passende Fahrt finden.

KOEHLERS GUIDE KREUZFAHRT 2016 ist das Buch für eben diese Kunden. Reisen, sehen, träumen auf den Ozeanen und Flüssen dieser Welt, aber mit sehr hohem Nutzwert und als echter Ratgeber, der hilft, das richtige Schiff und die passende Route zu finden. Dabei eröffnet das renommierte Autoren-Team dem Leser die Welt der Kreuzfahrt, stellt aktuelle Trends ebenso vor wie populäre Schiffe und beliebte Ziele.

Der Guide beinhaltet eine Übersicht über die wichtigsten Kreuzfahrtflotten im deutschen Markt, und der Leser erfährt aus kundiger Quelle das Neueste über Schiffe und aktuelle Angebote der Veranstalter. Was sind die Highlights? Was übertrifft den Cocktail-Roboter der Quantum of the Seas? Welches Schiff hat den größten Pool? Das kompakte Buch beantwortet alle wichtigen Fragen und bietet Tipps und Tricks rund um das Thema Kreuzfahrt.

Der Guide aus Koehlers Verlagsgesellschaft setzt 2016 durch gesteigerten Nutzwert neue Akzente und bietet daher einen umfassenden Überblick für Fans und Neueinsteiger.

 
Koehlers Guide Kreuzfahrt 2016

Zum Herausgeber

Oliver Schmidt (45) ist seit 36 Jahren auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs. Der Journalist betreibt seit 24 Jahren ein eigenes Pressebüro und betreut seit zwölf Jahren seetouristische Medien in leitender Funktion. Seit 2015 hat der Kreuzfahrtexperte die Funktion des Chefredakteurs für Koehlers Guide Kreuzfahrt inne.

Schlagwörter:, ,

Kategorien: Koehlers Guide Kreuzfahrt

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

2 Kommentare - “Oliver Schmidt feiert Premiere mit: Koehlers Guide Kreuzfahrt 2016”

  1. Peter Stilbach
    6. November 2015 um 14:12 #

    Vor geraumer Zeit habe ich ein Exemplar bestellt und freue mich auf die Ausgabe.
    Oliver Schmidt lernte ich auf der MS „Berlin“ kennen. Ein sehr sympatischer Journalist, der viel Erfahrung und Kenntnisse über Kreuzfahrten und Schiffe hat.

    Gefällt mir

  2. Peter Stilbach
    8. November 2015 um 11:14 #

    gestern erhielt ich mein Exemplar des Kreuzfahrt Guide.
    Der obige Bericht von Herrn Blohm trifft voll zu.

    Gleich habe ich mich mit dem „dicken“ Buch befasst. Ich muss schon sagen, es ist „sensationell“.
    Es umfasst alle Bereiche der Kreuzfahrt, ist farbenfroh, die Texte sehr interessant.
    Bei über 300 Seiten und der top „Gestaltung“ finde ich die Ausgabe sehr preiswert.

    Glückwunsch an Oliver Schmidt, er ist als Chefredakteur sind genau der richtige Mann für diesen schönen Ratgeber.

    Ein „muss“ ist dieser Kreuzfahrt Guide für alle Kreuzfahrer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: