Mein Schiff 6 erobert Nordamerika


Brooklyn Bridge with New York

Brooklyn Bridge with New York

Welcome to the United States: Mein Schiff 6 erobert Nordamerika – Mehr Routen, attraktive Themenkreuzfahrten und ein neues Katalogkonzept

24.11.2015
Mitte Dezember 2015 erscheinen der Mein Schiff Katalog für die Sommersaison 2017 sowie die neue Mein Schiff Broschüre. Neben einem optimierten Katalogkonzept erwarten alle Mein Schiff Interessierten unter anderem eine größere Routenvielfalt sowie attraktive Themenkreuzfahrten. Ganz neu: Für die Mein Schiff 6 geht es ab September 2017 ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, die USA. Ab/bis Bayonne (New York) kreuzt die Mein Schiff 6 auf zwei unterschiedlichen zehn- und elftägigen Routen. Die Schönheit der amerikanischen Ostküste, Neuenglands und Kanadas zeigt sich auf der Reise „New York mit Kanada“. Das Wohlfühlschiff legt während dieser Kreuzfahrt in Boston/USA, Bar Harbour/USA sowie Sydney/Kanada und Halifax/Kanada an. Auf der Reise „New York mit Bahamas“ geht es auf Entdeckertour zu geschichtsträchtigen Kolonialstädten wie Norfolk/USA und Charleston/USA und in den „Sunshine State“ Florida mit Port Canaveral/USA sowie Miami/USA. Karibisch-bunt wird es beim Stop in Nassau auf den Bahamas.

Neben faszinierenden Destinationen gibt es für Mein Schiff Gäste bei den bekannten Themenreisen wieder jede Menge zu erleben: Vom 06. bis 17. Mai 2017 findet die Geburtstagsreise der Mein Schiff 1 statt. „Golf ahoi“ heißt es vom 21. bis 31. August 2017 beim Mein Schiff Golf-Cup, der diesmal rund um die „Britische Inseln“ stattfindet. Sportbegeisterte nehmen vom 24. September bis 01. Oktober 2017 an der Mein Schiff Fitness-Woche teil oder entspannen bei der Mein Schiff Yoga-Woche vom 09. bis 24. September 2017. Und für Kids steht wieder das Fußballcamp mit den FC St. Pauli Rabauken (01. bis 08. Oktober 2017 und 08. bis 15. Oktober 2017) auf dem Programm.

Alle Reisen aus dem Mein Schiff Sommerkatalog 2017 sind ab sofort im Reisebüro, im Internet unter:
Gehen Sie auf Premium Alles Inklusive-Kreuzfahrt – mit der Mein Schiff von TUI Cruises die schönsten Reiseziele erleben!

Preisbeispiele
New York mit Bahamas
Die elftägige Reise „New York mit Bahamas“ vom 06. bis 17. Oktober 2017 mit der Mein Schiff 6 ab/bis Bayonne (New York), über Norfolk, Charleston, Port Canaveral, Miami und Bahamas, mit Premium Alles Inklusive kostet bei Doppelbelegung in einer Innenkabine ab 1.898 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 2.898 Euro pro Person.

New York mit Kanada
Die zehntägige Reise „New York mit Kanada“ vom 17. bis 27. Oktober 2017 mit der Mein Schiff 6 ab/bis Bayonne (New York), über Boston, Bar Harbour, Sydney und Halifax, mit Premium Alles Inklusive kostet bei Doppelbelegung in einer Innenkabine ab 1.678 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 2.678 Euro pro Person.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kategorien: tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

One Comment - “Mein Schiff 6 erobert Nordamerika”

  1. 25. November 2015 um 20:42 #

    Klingt interessant. Ich habe bei jeder Reise auf den Feedbackbogen geschrieben, dass Nordamerika ebenfalls mit ein oder zwei Routen bedacht werden sollte. Leider ist hier nicht Quebec City oder Montreal enthalten ;-(

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: