Taufnacht buchen für die Mein Schiff 5


Brazil --- Brazilian Coastline --- Image by © Imageplus/Corbis

Brazil — Brazilian Coastline — Image by © Imageplus/Corbis

Vor wenigen Jahren noch war ein solches Ereignis nur wenigen geladenen Gästen vorbehalten. Etwas Besonderes ist eine solche Schiffstaufe zwar immer noch, aber die Reedereien denken um und fangen an auch diese Partys zu verkaufen.

Einmal von Kiel nach Lübeck-Travemünde und zurück – das ist die Route einer einzigartigen Mini-Kreuzfahrt von TUI Cruises: Mein Schiff Fans haben ab sofort die Möglichkeit, die Taufe der Mein Schiff 5, die am 15. Juli 2016 zu Wasser vor Lübeck-Travemünde stattfindet, zu buchen. Die Übernachtung an Bord inklusive Teilnahme an den Tauffeierlichkeiten kostet ab 299 Euro pro Person in einer Innenkabine.

Weitere Infos und Buchung
Start der Mini-Kreuzfahrt ist am 15. Juli um 15:00 Uhr in Kiel. Von dort geht es nach Lübeck-Travemünde, wo die Feierlichkeiten stattfinden. Um 07:00 Uhr am 16. Juli 2016 legt die Mein Schiff 5 dann wieder in Kiel an. Die Taufnacht ist ab sofort im Reisebüro, im Internet auf http://www.tuicruises.com sowie telefonisch unter 040-600015-111 buchbar.

Entdecken Sie die exklusiven Event-Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flotte!

Schlagwörter:, , ,

Kategorien: tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: