Sonntagsfrage: Welches Schiff sehen wir hier?

Costa neo Riviera2Welches Schiff habe ich hier in  welchem Hafen fotografiert?

Zu gewinnen gibt es einen Kreuzfahrtguide für 2016!

Einfach die Lösung in die Kommentare schreiben.  Viel Spaß!

13 Kommentare

  1. Es ist die Costa neoRiviera im Hafen von Dubai.
    Bitte bei solchen Fragen die Antwort per E-Mail und nicht im Kommentar abfragen. So gibt es immer Nacherfasser

  2. Bei dem Schiff handelt es sich um die Costa neoRiviera; man sieht übrigens auch das COSTA- Emblem auf der vordersten Flagge. Sie liegt im nicht wirklich schönen Hafen von Dubai.

  3. Bei dem Schiff handelt es sich um die Costa neoRiviera; man sieht übrigens auch das Costa-Emblem auf der vordersten Flagge. Sie liegt im nicht wirklich schönen Hafen von Dubai.

  4. Die Lösung ist: costa – neo – riviera2 (Einfach auf das Bild klicken und schon sieht man die Lösung). Sie ist im Hafen von Dubai.

  5. Hallo, da ich damals schon mal auf den schiffen von festival cruises unterwegs war, kam dieses sehr schöne schiff mir direkt bekannt vor. Es muesste sich um die jetzige costa neoreviera handeln.Aufgenommen in Dubai.
    Schöne grüße an alle begeisterten kreuzfahrer
    S . Zimmermann

  6. Lösung: Costa neoRiviera – Herr Blohm hat immer tolle Ideen!

    Ich wünsche allen ein erfolgreiches Kreuzfahrtenjahr 2016

    Viele Grüße von Peter Stilbach

  7. Schiff im Vordergrund = Costa neoRiviera
    Hafen = Dubai
    ..und nun —-> wünschen Sie mir viel Glück 😉

    Ich wünsche Ihnen —> ein gesundes neues Jahr 🙂

  8. Hallo,
    bei dem Kreuzfahrtschiff handelt es sich um eins der drei ehemaligen, fast baugleichen Schiffe von Festival Cruises. Da jedoch nur die Costa neoRiviera, damalige Mistral, an der Seite eine Europaflagge hat, ist dieses Schiff eindeutig die Costa neoRiviera.
    Der Hafen ist Dubai. Dieses Bild wurde jedoch meines Erachtens nach schon vor ungefähr einem Jahr an einem Samstagmorgen zwischen 8:00 und 10:30 Uhr aufgenommen, da nur damals diese drei Schiffe, also auch noch die im Hintergrund sichtbare Costa Serena und ein MSC Schiff, vermutlich MSC Orchestra, zeitgleich in Dubai waren. Diesen Winter wird das von diesen Reedereien vermieden.

    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen, da ich sehr an Kreuzfahrten interessiert bin und regelmäßig ihre News lese.

    Gruß
    Michael

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.