Vorfreude ist die schönste Freude! Kurzkreuzfahrten schon vor der Taufe mit der Mein Schiff 5


Mein Schiff 4Noch vor der offiziellen Taufe der Mein Schiff 5 am 15. Juli 2016 vor Lübeck-Travemünde gibt es die Möglichkeit für alle Kreuzfahrtfans das neue Flottenmitglied der Wohlfühlflotte auf Herz und Nieren zu testen. „Mit drei Neubauten in drei Jahren sind die Abläufe mit und auf der Werft bestens eingespielt. Deswegen wird die Mein Schiff 5 früher ausgeliefert als erwartet“, sagt Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises.

Auf den vier verschiedenen Ostsee-Touren kann das neue Flottenmitglied vorab schon einmal ausprobiert werden, bevor es offiziell getauft wird und danach auf Jungfernfahrt geht. „Mit den drei- bis viertägigen Vorfreudefahrten wollen wir auch potenziellen Kreuzfahrern Lust auf Urlaub auf dem Meer machen“, so Meier. Natürlich erwartet die Gäste auch auf den Vorfreudefahrten das gewohnte Premium Alles Inklusive-Konzept von TUI Cruises. Zudem werden alle Spiele der Fußballeuropameisterschaft 2016 sowie das Finale live an Bord ausgestrahlt.
Beste Angebote für Event- und Kurzreisen

Buchungsstart für die vier Vorfreudefahrten ist Anfang April 2016. Die Reisen sind im Reisebüro, im Internet unter http://www.tuicruises.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 buchbar. Der genaue Termin wird kurz vorher über den TUI Cruises Newsletter bekannt gegeben.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorien: kreuzfahrtnews, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: