Taufe der Mein Schiff 5 im Internet – TUI Cruises überträgt Taufe mit Lena Meyer-Landrut per Live-Stream


mein_schiff_5_beim_einlaufen_in_den_hamburger_hafen (1)

Webcam / Livestream sind nur 1 Möglichkeit sich die Taufe der Mein Schiff 5 anzusehen. Wer live dabei sein will muss nach Travemünde an den Strand kommen. Viel zu sehen wird es allerdings nicht geben…ausser über Monitore, denn die Mein Schiff liegt auf Reede. Von Zehntausenden Gästen zu sprechen halte ich deshalb  allerdings für sehr optimistisch…! Schiffstaufen sind ja huetzutage auch keine grosse Geschichte mehr…!

Hier die offizielle Meldung:

Wenn Taufpatin Lena Meyer-Landrut am 15. Juli 2016 der Mein Schiff 5 von TUI Cruises ab 22:30 Uhr offiziell ihren Namen verleiht, werden die Gäste an Bord sowie zehntausende Norddeutsche und Touristen vor Ort am Travemünder Strand in Lübeck dabei sein.

Kurz vor der Travemünder Woche erwartet Feriengäste und Bewohner der Region ein echtes Highlight, dass man nicht verpassen sollte. Damit auch alle anderen Kreuzfahrt-Fans diesen besonderen Event erleben können, gibt es die Möglichkeit, den großen Moment sowohl auf der TUI Cruises Website unter www.tuicruises.com als auch auf der Facebook-Seite der Mein Schiff Flotte unter www.facebook.com/meinschiff live zu verfolgen.

Ab circa 22:30 Uhr beginnt die Übertragung per Live-Stream. Nach dem traditionellen Taufspruch und dem Zerschellen der Champagnerflasche am Burg, wird der Taufabend um circa 23:00 Uhr durch ein großes Feuerwerk gekrönt. Um nichts zu verpassen, empfiehlt es sich, schon einige Minuten vorher online zu sein.

Hier den Kreuzfahrtkalender 2017 bestellen. (Wandkalender in A2)

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorien: kreuzfahrtnews, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: