Mein Schiff 3 wird zum Abenteuerland für Rock – Festival auf See geht 2017 mit PUR in die zweite Runde


Das wird Wohlfühlen PUR für die Gäste der Mein Schiff 3: Vom 5. bis 9. September 2017 startet die zweite Auflage der Rockund Popkreuzfahrt Schallwellen – Festival auf See. Als Star-Act mit dabei: Die Band PUR, die dieses Jahr bereits zum fünften Mal den Echo als „Beste Band national“ erhielt. „Wir schaffen es immer wieder für unsere Eventreisen ganz besondere Acts zu gewinnen. Mit PUR kommt nun eine der beliebtesten BandsDeutschlands mit an Bord“, so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. Die Band kommt nicht allein. Mit dabei sind ihre musikalischen Freunde Glasperlenspiel und Jonathan Zelter, die ebenfalls während der Reise auftreten.

Die Kreuzfahrt Schallwellen – Festival auf See startet in Kiel und führt über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg. Während der Reise werden die Künstler jeweils mindestens zwei Konzerte geben. Damit wird sichergestellt, dass jeder Gast auch jede Band einmal sehen kann.

Darüber hinaus wird das Festivalprogramm um weitere Akzente wie beispielsweise Meet and Greets, Workshops, Vorträge oder Konzertfilme im Bordkino ergänzt. „Direkt und persönlich – so mögen wir den Kontakt zu unseren Fans am liebsten. Ob in großen Arenen oder im familiären Rahmen im Theater auf See – wir geben bei unseren Konzerten immer alles und das wird auch an Bord der Mein Schiff 3 nicht anders sein“, verspricht Hartmut Engler, Sänger der Band PUR.

Die Reise Schallwellen – Festival auf See mit PUR ist ab sofort buchbar. Eine Innenkabine inklusive Premium Alles Inklusive-Angebot kostet bei Doppelbelegung ab Kiel bis Hamburg ab 949 Euro pro Person, eine Balkonkabine kostet ab 1.149 Euro pro Person. Weitere Informationen unter http://www.schallwellen.de oder
www.tuicruises.com/schallwellen.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kategorien: kreuzfahrtnews, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: