Darüber hinaus erwartet die Gäste in den Restaurants ein Fashion-Dinner, welches Haute Couture und Haute Cuisine verbindet. Jeder Designer verleiht dabei einem der Restaurants seine persönliche Handschrift. Die Café Lounge Belvedere zeigt sich im Stil der französischen Modehauptstadt Paris und der Jazzclub wird der Fashionmetropole New York gewidmet. Während das Konzert des „Omer Klein Trio“ das Lebensgefühl des Big Apple unterstreicht, sorgt der Gesang beim Auftritt der Singer-Songwriterin Myra-Maud in der Belvedere für französischen Flair. In der EUROPA 2 Beauty-Lounge begeben sich die Besucher in die erfahrenen Hände des Teams um Coiffeurs und Trendsetters Shan Rahimkhan, der bereits Hollywoodstars wie Leonardo DiCaprio oder Nicole Kidman gestylt hat.
Die Charity-Aktion des Abends zugunsten der Kinderhilfsorganisation Plan International wird von Toni Garrn präsentiert. Sie hat im Mai dieses Jahres ihre eigene Stiftung unter dem Dach von Plan gegründet und wird im Rahmen von FASHION2NIGHT ihr neues Projekt vorstellen. Dieses soll Mädchen in Simbabwe bessere Bildungschancen eröffnen.
Im Anschluss an die Fashion-Show sorgt Fanta4-Frontmann Michi Beck für die richtige Stimmung und lädt zum Tanzen auf dem Pooldeck ein.
Die Eventnacht FASHION2NIGHT ist ein eintägiges Event am 23. August 2016 im Hamburger Hafen mit Übernachtung an Bord. Eine Teilnahme kostet ab € 730 pro Person.
Hamburg, August 2016