Phoenix Reisen – präsentiert Neue Webseiten

phoenixPhoenix Reisen präsentiert seine Angebote ab sofort mit einer einer neuen schicken Webseite. Auch wenn die alten Seiten, mit der goldenen Maus ausgezeichnet wurden, war es an der Zeit für ein neues Layout. Phoenix  Reisen betriebt und verkauft Detschlands Traditionsschiffe mit dem klassischen Kreuzfahrtkonzept. Dazu gehören die Albatros, die Artania, die Amadea (aktuelles Traumschiff) und die MS Deutschland (das alte Traumschiff). Die neuen Seiten machen es jetzt noch einfacher die Traumreise zu buchen. Mit den neuen Seiten, vielen neuen Bildern fühlt man sich einfasch noch näher dran!

Aber schauen Sie einfach selbst: www.phoenix-reisen.com

Ein Kommentar

  1. Die neue Aufmachung von Phoenix ist sehr schön geworden.
    Dort kann man täglich die aktuellen Tagesprogramme sich ansehen, so wie die Gäste an Bord. Für Seereisen-Neulinge ist so ein Tagesablauf die beste Einsicht auf das Bordleben.
    Hier erlebt man, was die Phoenix Schiffe den Gästen tolles bietet (einschl. der Speisekarten). Kein anderer Veranstalter bietet diesen super Service. Da ist Phoenix spitze

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.