Grosses Feuer in der Meyer Werft Schiffsneubau brannte zum 2 Mal!

ncl_norwegian-joyNach dem anfänglich, am Samstag Morgen,  nur von Rauchentwicklung die Reede war. Hat nun das Feuer auch weitere Decks erreicht. Das Feuer ist unter Konrolle. Es handelt sich laut ersten Meldungen um die Norwegian Joy von Norwegian Cruise Line. Das Schiff wird für den chinesischen Markt gebaut. Über die Schadenshöhe und ob es nun Verzögerungen in der Auslieferung gibt, gab es noch keine genauen Informationen.  Erste Bilder die im Netz zu finden sind, lassen doch einen grösseren Brand und damit Schaden vermuten.

Am Löscheinsatz waren auch Feuerwehren aus der Umgebung beteiligt. Menschen sind nicht zu schaden gekommen.

Weitere Information folgen sobald sie vorliegen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.