PLANTOURS Kreuzfahrten erstmals auf dem Mekong


Premiere im Winter 2017/18: Südostasien als exotisches Flusserlebnis | Kleines Schiff, hoher Reisekomfort: Mit MS MEKONG PRESTIGE 2 Vietnam und Kambodscha entdecken | „Rundum-sorglos-Paket“ inklusive Flusskreuzfahrt, Flug, Hotelaufenthalten in Saigon und Siem Reap, Besichtigungsprogramm sowie Getränken und Trinkgeldern

PLANTOURS Kreuzfahrten greift das steigende Interesse am Reiseziel Südostasien auf und startet im Winter 2017/18 erstmals ein Flussprogramm auf dem Mekong. Die Flussreisen durch Vietnam und Kambodscha sind für November 2017 und Februar 2018 im Angebot. Maximal 64 Gäste steuern mit der modernen MS MEKONG PRESTIGE 2 neun exotische Häfen an. Auf die Route optimal abgestimmte Hotelaufenthalte, vor und nach der Flusskreuzfahrt, in der vietnamesischen Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon) und in Siem Reap in Kambodscha, das gesamte Besichtigungsprogramm sowie ausgewählte Getränke und Trinkgelder an Bord bilden ein „Rundum-sorglos-Paket“ und sind bereits im Reisepreis inkludiert.

Die MS MEKONG PRESTIGE 2 wurde 2014 speziell für Fahrten auf dem Mekong gebaut. Auf dem geschmackvollen Flussliner verfügt jede Kabine über einen eigenen Balkon und in seinen eleganten Suiten mit Badewanne ist der Außenbereich noch großzügiger. Ein Outdoor-Whirlpool auf dem Sonnendeck, Massage-Salons, ein Fitnessstudio sowie eine schicke Lounge-Bar sorgen außerdem für einen Hauch von Luxus. Die regional-typische Abendunterhaltung rundet die Kulturerlebnisse des Tages ab: Reise-Highlights sind die Tempelanlagen des weltberühmten UNESCO-Weltkulturerbes Angkor Wat, das gigantische Mekong-Delta mit seinen schwimmenden Märkten und der Tonle Sap, als größter See Südostasiens, mit romantischen Fischerdörfern auf Holzpfählen.

„Entspanntes Reisen in Vietnam und Kambodscha? Dafür empfehle ich die MS MEKONG PRESTIGE 2. Ich war persönlich vor Ort und das Schiff hat mich überzeugt. Es ist modern und familiär gemütlich zugleich“, berichtet PLANTOURS-Geschäftsführer Oliver Steuber.

Ab November 2017 heißt die elegante MS MEKONG PRESTIGE 2, erstmals unter PLANTOURS-Regie, mit einem vietnamesischen „Hoan nghênh!“ alle Reisenden willkommen, die 13 Tage entspannt und bequem Südostasien entdecken möchten.

www.plantours-partner.de

Schlagwörter:, , , ,

Kategorien: kreuzfahrtnews, Plantours Kreuzfahrten

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

One Comment - “PLANTOURS Kreuzfahrten erstmals auf dem Mekong”

  1. simoneweidensee
    5. Januar 2017 um 21:41 #

    Gut, das mehr und mehr deutsche Veranstalter mit eigenen Schiffen auf den Mekong kommen!

    Für mich ist gerade der nördliche Mekong ab Laos der schönste Teil des Flusses! Allerdings sollte man dort mehr Zeit haben. Langsamkeit und Ruhe prägen dort einzigartige Landschaften. Aber nicht mehr lange! Die Region ist starken Veränderungen unterworfen. Wer sich dafür interessiert, sollte schnell in diese schönste Region der Welt reisen. Bald ist nichts mehr, wie es mal war….

    Liebe Grüße Simone

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: