Weihnachtsgewinnspiel vom Kreuzfahrttester!


gewinneAuch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unser schon traditionelles tolles Weihnachtgewinnspiel auf kreuzfahrttester.com. Auch wenn noch nicht alle Preise bei uns eingetroffen sind habe ich hier schon einmal ein Foto für Euch, was sich bisher alles angesammelt hat. Da haben wir z.B. eine AIDA Selection Box , viele unterschiedliche Sammeltassen, ein MSC Fanpaket, Phoenix Fanpaket, einen tollen Messingbilderrahmen in Form eines Bullauges von Hansa Touristik, Bücher, Kreuzfahrtkalender, Schiffsmodelle und vieles mehr!

Update 02.12. – heute sind 3 Fanpakete von TransOcean dazugekommen.

In diesem Jahr werden wir alle Preise am 24.12. verlosen. Alle Preise die bis dahin bei uns eingetroffen sind werden unter 24 Gewinnern verlost. Da wir schon jetzt mehr als 24 Preise haben, werden die Pakete dieses Jahr wohl etwas größer ausfallen.

Natürlich werden wir weiter hier über eingehende neue Preise berichten. Der eine oder andere Preis wird dann auch bis zum 24.12. geheim bleiben! Und für alle Reedereien die Information…noch könnt ihr mitmachen und Preise stiften! Ein großes Danke schon jetzt!

Wie kann man teilnehmen? Ganz einfach, werden Sie unser Fan bei Facebook/ Kreuzfahrtennews oder Instagram/Kreuzfahrttester oder schreiben Sie und eine außergewöhnliche Postkarte.

Ich wünsche allen meinen Lesern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

Ihr Claus Blohm

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Massensendungen von Gewinnportalen)

Schlagwörter:, , ,

Kategorien: Gewinnspiel, kreuzfahrtnews

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

10 Kommentare - “Weihnachtsgewinnspiel vom Kreuzfahrttester!”

  1. Yvonne Bruhn
    26. November 2016 um 16:10 #

    Aida ist immer wieder eine Reise wert! Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnschtszeit und entspannte Feiertage!

    Gefällt mir

    • DIETHART Britta
      27. November 2016 um 03:17 #

      Auf KREUZFAHRT zu gehen,ist immer wieder schön und aufregend.👙🦀⚓️😎🛳🐠✈️🍷

      Gefällt mir

  2. Nüssen Gisela
    27. November 2016 um 19:26 #

    Auf Kreuzfahrt zu gehen ist mein sehnlichster Wunsch.

    Gefällt mir

  3. Karin Rudat
    27. November 2016 um 22:02 #

    Eine Kreuzfahrt, das ist noch mal ein besnderer Wunsch von mir

    Gefällt mir

  4. H.-W. Schmitz
    27. November 2016 um 22:48 #

    Na, das sind doch mal starke Gewinnaussichten….

    Gefällt mir

  5. Ilona Diwischek
    27. November 2016 um 23:10 #

    Seid unserer erste Kreuzfahrt mit Aidastella dieses Jahr, sind wir infiziert.Stehen vor unserer nächsten Kreuzfahrt im Januar schon auf heißen Kohle. Es war ein Erlebnis der extraklasse!!! Nun an alle eine schöne Adventszeit gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    Gefällt mir

  6. Dagmar
    1. Dezember 2016 um 18:28 #

    wir lieben Kreuzfahrten, TUI – Mein Schiff wollen wir noch testen, das wird eine unserer nächsten Reisen

    Gefällt mir

  7. Dagmar Morell
    1. Dezember 2016 um 18:32 #

    endlich ist wieder ‚Verrückt nach Meer“ da,

    Gefällt mir

  8. Barbara Kilian
    1. Dezember 2016 um 19:29 #

    Kreuzfahrt immer ein himmlischer Urlaub!

    Gefällt mir

  9. Bianca Schefczik
    1. Dezember 2016 um 19:57 #

    Hallo ihr Kreuzfahrttester,
    Was für ein cooles Gewinnspiel!
    Ich habe 5 Jahre auf der Aida im Shop gearbeitet und so viele verschiedene Andenken habe selbst ich nicht 😀 gerne lasse ich mich nun von euch inspirieren, welches Schiff ich nun als Pax besuchen könnte .
    Schöne Feiertage und liebe Grüße aus Bottrop
    Bianca Schefczik

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: