Mein Schiff Fans aufgepasst: Taufe der Mein Schiff 6 auch für Gäste buchbar – Die Tauffahrt führt vom 1. bis 3. Juni von Hamburg nach Kiel


Reisebericht: Tui-Cruises Mein Schiff 2 - 1 TeilErst wird gefeiert und dann genossen: Wenn am 1. Juni die Mein Schiff 6 in Hamburg getauft wird, haben auch Mein Schiff Fans die Möglichkeit dieses Ereignis an Bord zu buchen und im Anschluss direkt auf eine Mini-Kreuzfahrt zu gehen. Denn das dann neuste Wohlfühlschiff von TUI Cruises bricht sofort nach dem Zerschellen der Champagnerflasche am Bug zu einer zweitägigen Tauffahrt von Hamburg nach Kiel auf. Die Übernachtungen an Bord inklusive Teilnahme an den Tauffeierlichkeiten kosten ab 498 Euro pro Person in einer Innenkabine.

Weitere Infos und Buchung
Die Tauffahrt startet am Donnerstag, 1. Juni, mit der Taufzeremonie in Hamburg. Anschließend fährt das Wohlfühlschiff einmal um Dänemark und legt am Samstag, 3. Juni, morgens in Kiel an. Von dort bricht es noch am Abend zur Jungfernfahrt auf. Die Tauffahrt ist ab sofort im Reisebüro, im Internet auf http://www.tuicruises.com sowie telefonisch unter 040-60001-5111 buchbar.

Schlagwörter:, , , ,

Kategorien: kreuzfahrtnews, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Startschuss für die letzten Vorbereitungen der Mein Schiff 6 Ankunft der Crew in TurkuDer Kreuzfahrttester News Magazin / Blog - Deutschlands ältester Kreuzfahrtblog! AIDAnews, / Reisenews, Tui Cruises / AIDAaktuell - 5. Mai 2017

    […] ersten Gäste steigt jeden Tag mehr“, so Kapitän Kjell Holm, der bislang alle sechs Schiffe von TUI Cruises in Dienst gestellt hat. Doch bis es am 16. Mai 2017 mit den Vorfreudefahrten so richtig losgeht, […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: