Gewinnspiel zur Taufe der AIDAperla am 30.6.2017 in Palma de Mallorca

laric gewinn

Ihr kennt die Produkte von der AIDAprima (eigener Shop) oder aus den SPA Abteilungen der anderen Schiffe!

Wir verlosen zur Taufe der AIDAperla ein grosses LaRic Verwöhnpaket im Wert von fast 400 Euro!  Dieses Paket wird zur Verfügung gestellt vom Onlineshop www.laricshop.com

Im Paket enthalten sind unter anderen, ein Aroma Kisssen, ein edler Raumduft, eine Kritallfeile mit Svarovski-Kristallen oder ein Eau de Toilette und und….wir haben hier ein Bild für Euch gemacht!

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Gewinnspieldienstleister sind nicht erwünscht!  Wir verlosen dieses Paket ausschliesslich unter allen unseren Fans auf unserer Facebookseite am Folgetag der Taufe der AIDAperla.  https://facebook.com/kreuzfahrtnews und unter unseren Lesern hier im Blog.  Der Gewinner wird von uns wie immer schriftlich informiert.

15 Kommentare

  1. Oh, das ist ja ein wunderschönes Paket, das verlost wird. So gerne würde ich die LaRic-Produkte ausprobieren.
    Ganz herzliche Grüße sendet Catrin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.