Das Line-Up der 7. Rock & Blues Cruise 2018 ist komplett


Mit Manfred Mann’s Earth Band ist ein weiterer Headliner der  7.Rock & Blues Cruise bekannt. Sie bringen Welthits wie „Blinded by the Light“ auf die MSC Sinfonia.
Das Line-Up für die Reise vom 22. bis 29. September 2018 ist nun komplett. Bereits bekannt waren die Engagements von Al McKay’s Earth, Wind & Fire Experience, von der Powerstimme Marla Glens und von Schweizer Hitgaranten wie Stefanie Heinzmann, Philipp Fankhauser, Marc Sway oder Les Sauterelles. Zusätzlich verpflichtet wurden zudem Chica Torpedo, welche sommerliche Klänge auf das Mittelmeer bringen, oder die momentane Überflieger-Kombo Troubas Kater.

„Wir freuen uns auf eine Woche mit hochkarätigen Acts in einer unschlagbar schönen Szenerie“, schwärmt Rock & Blues Cruise-Veranstalter Nik Eugster. Die Szenerie ist das Kreuzfahrtschiff MSC Sinfonia, welches vom 22. bis 29. September 2018 ab Venedig in Richtung griechische Inseln wieSantorini oder Rhodos in See sticht. Und mit hochkarätigen Musikern ist die vor wenigen Tagen verpflichtete Manfred Mann’s Earth Band gemeint, aber auch Al McKay’s Earth, Wind & Fire Experience oder Marla Glen mit ihrer unverkennbaren Stimme. Der musikalische Leiter der Cruise
Philipp Fankhauser ist auch als Musiker an Bord und auch Marc Sway fehlt nicht. Er stand nach den Auftritten auf der letzten Cruise zuoberst auf der Wunschliste der Organisatoren. Zum ersten Maldabei ist Stefanie Heinzmann. Die Schweizer Kult-Beat-Band Les Sauterelles kommen nach einer Cruise-Pause wieder an Bord, genauso wie die Berner Powerstimme Sandee.
Neben diesem hochkarätigen Musikprogramm entsteht auf der Rock & Blues Cruise mit dem Montreux Jazz Club eine neue Bühne in einer exklusiven Kooperation mit dem Montreux Jazz Festival.
„Getreu nach unserem Curise-Motto ‚New Horizons’ haben wir noch einige weitere Überraschungen im Köcher“ verspricht Nik Eugster, CEO der Music Cruise AG der Veranstalterin der Rock & Blues Cruise. Entsprechend gross ist die Nachfrage: viele Kabinenkategorien sind bereits ausgebucht.
Buchungen für die Reise sind möglich unter http://www.rock-cruise.ch oder bei der Music Cruise AG unter
Tel. +41 31 313 00 13.

Schlagwörter:, , , , , ,

Kategorien: kreuzfahrtnews, music Cruise, Music-Cruise.ch

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: