Verleihung der GOLDENEN BILD der FRAU an Bord von AIDAprima

AIDAprima Bild der Frau…

AIDAprima Bild der Frau

Gestern Abend, 21. Oktober 2017, war es soweit: An Bord von AIDAprima wurde in Hamburg zum 11. Mal die GOLDENE BILD der FRAU vergeben.
AIDA Cruises war erstmals Gastgeber der Preisverleihung, mit der Europas größte Frauenzeitschrift in diesem Jahr sechs Frauen für ihr ehrenamtliches Engagement und Zivilcourage auszeichnet.

Im Mittelpunkt des Abends standen die diesjährigen Preisträgerinnen Anja Gehlken, Ninon Demuth, Bettina Landgrafe, Barbara Stäcker Julia Cissewski und Sylke Hoß.

TV-Tipp Verrückt nach Meer

„Es ist uns eine große Freude und Ehre in diesem Jahr Gastgeber der GOLDENEN BILD der FRAU Gala zu sein. Das Engagement aller Preisträgerinnen verdient unsere größte Hochachtung, denn diese Alltagsheldinnen beweisen, dass man mit Mut, Herzenswärme und Kreativität unglaublich viel bewegen kann. Wir von AIDA Cruises freuen uns, die heute prämierten Projekte ebenfalls mit je 10.000 Euro zu unterstützen“, sagte Felix Eichhorn, Präsident von AIDA Cruises, der die Preisträgerinnen außerdem spontan zu einer Kreuzfahrt an Bord von AIDAprima einlud.

Zuvor begrüßte TV-Star und Moderator Kai Pflaume rund 550 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Showbiz im Theatrium von AIDAprima – unter ihnen Katarina Barley, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Thomas Heinze, Herbert Knaup, Mareile Höppner, Sophie Wepper, Elisabeth Lanz, Tim Mälzer, Jorge Gonzáles und Fußballspieler Hans Sarpei. Für Gänsehaut pur sorgte an diesem Abend Stargast Anastacia mit ihrem Überraschungsaufritt und einer sehr emotionalen Laudation für eine der Preisträgerinnen.

www.kreuzfahrtkalender.com

Nach der feierlichen Preisverleihung wurde auf der After Show Party im Beach Club bis Mitternacht gefeiert. Auch zahlreiche Gäste von AIDAprima verfolgten live an Bord oder auf der Terminal Party im Cruise Center Steinwerder auf Großbildschirmen die Verleihung der GOLDENEN BILD der FRAU.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.