Werbeanzeigen

…diese Schiffe sind „vom Kreuzfahrttester empfohlen“…

tester-logoDie Urlaubstage sind  für viele Menschen die wichtigste Zeit des Jahres. Erholung vom stressigen Job, Entspannung in luxuriöser Umgebung, wunderbare Landschaften und Häfen, die Seele baumeln lassen, während man auf einem  Schiff über die Meere gleitet – das wünschen sich viele. Die Erwartungen an eine Kreuzfahrt sind entsprechend hoch.

Wer eine Kreuzfahrt bucht, erwartet daher selbstverständlich einen rundum gelungenen Urlaub. Aber wie kann man erfahren, welche Reederei das passende Angebot hat? Die Geschmäcker sind auch auf diesem Gebiet verschieden, die vielen Angebote machen die Auswahl nicht leichter und so lohnt es sich, genau hinzuschauen, bevor man eine solche Kreuzfahrt bucht.

 Eine unverzichtbare Hilfe sind heutzutage Bewertungsportale im Internet. Oft werden dort aber auch unsachliche Kommentare hochgeladen, und es ist schwierig zu erkennen, welcher Beurteilung man überhaupt trauen darf. Oft werden Bewertungen gefälscht da die Portale auch Reisen verkaufen möchten.

Eine professionelle Bewertung ist dagegen vertrauenswürdig und neutral. Claus Blohm, Chefredakteur und Inhaber des Internet-Fachmagazins „Der Kreuzfahrttester, bietet seriöse Unterstützung für Reisewillige und Kreuzfahrt-Anbieter. Mit über 1500 Nächten an Bord verschiedenster Schiffe ist er Experte für diese Urlaubsform. 

Er schreibt aber nicht nur Reiseberichte, sondern wird auch von Reedereien engagiert, um die Kreuzfahrt-Angebote zu testen. „Oft geben die Reedereien ihre Testwünsche vertraulich bei mir in Auftrag“, so der Kreuzfahrt-Experte. „Meine Berichte werden dann oft zur Grundlage neuer Standards an Bord.“

Claus Blohm hat sich auf die Zertifizierung der Kreuzfahrtschiffe spezialisiert.

Das Gütesiegel wird von der „Kreuzfahrttester“-Redaktion immer zeitlich begrenzt vergeben. Die Gültigkeitsdauer der jeweiligen Flotte ist auf kreuzfahrttester.com nachzulesen.

Wer als Kreuzfahrt-Anbieter sein Schiff bewerten lassen möchte, oder wer als Dienstleister für Kreuzfahrtreisende seinen Service bewerten lassen möchte, ist beim „Kreuzfahrttester“ genau richtig. Um einen ausführlichen Testbericht zu erhalten, können Interessierte einfach per E-Mail Kontakt aufnehmen.

Das Siegel „Vom Kreuzfahrttester empfohlen“ ist für Erholungsuchende also eine gute Gewähr dafür, dass man mit der eigenen Urlaubsplanung keinen Schiffbruch erleidet. Entdeckt man das Gütesiegel in Printanzeigen, auf Webseiten oder in Katalogen, kann man sicher sein, dass man mit einer Reisebuchung bei einem der zertifizierten Anbieter nichts falsch macht.

Folgende Reedereien werden vom Kreuzfahrttester empfohlen:

Hochsee: TransOcean, Costa Kreuzfahrten, AIDA Cruises, MSC Kreuzfahrten, Norwegian Cruise Line , Phoenix Reisen

Flussreisen: Phoenix Reisen, Nicko Cruises, 1AVista Reisen

Dienstleister rund um Kreuzfahrten: Parken & Meer, GoCruise.com , Globus Garage

Werbeanzeigen

Tags: , , , , , ,

Categories: der kreuzfahrttester, kreuzfahrtnews, vom Kreuzfahrttester empfohlen

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: